Beiträge von alwisius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Dazu gibts hier irgendwo einen Thread, da haben sich die Tanks verformt.

    Naja, auch wenn sie sich verformen würden, was ich mir nicht vorstellen kann, würde das Volumen doch gleich bleiben.

    Tulac vieleicht war bei der 2ten Konfig nur der 28l Tank angewählt.

    Aber Leute, was soll das Gemekere??????? Schaut mal wie weit ihr mit dem E Smart kommt, und vor allem, wie lange hier das Auftanken dauert. :D

    gruß alwisius

    Ne....ne.... das ist kein Smart mehr. Ein ganz normaler Chinakarren, eben so, wie sie alle sind.

    Mit der Abgabe an China hat die Daimler den Smart begraben. Die Smart Aera ist Geschichte! Das kann auch der verbliebene Namen nicht retten. Gut, daß ich zum Schluß noch einen ergattern konnte.

    Hi wo erscheint denn das in TomTom??? Das Display ist ja 2 geteilt: links Radio, rechts Navi.

    Und die offene Tür hab ich bei meinem auch noch nie gesehen.

    edit: die offene Heckklappe wird bei mir im Tacho angezeigt.

    gruß alwisius

    Fahren ist scheinbar die unwichtigste Beschäftigung auf dem Fahrersitz?

    Ich könnte jedesmal ?, wenn ich an der Ampel in die Autos um mich blicke.

    Hallo, da geb ich Dir Recht. Denen gehört der Lappen für Jahre abgenommen!

    Aber, kannst Du mir verraten, warum meine Beifahrerin auf mehrere Stunden langer Fahrt auf der Autobahn wie doof den grauen Himmel angucken muß???

    Vieleicht sollte man das ganze mal von dieser Perspektive betrachten.

    gruß alwisius

    Naja, das ist aber nicht so einfach, weil diese ab Werk eingebauten Geräte am Canbus angeschlossen sind. Da kann man nicht einfach so den Stecker abziehen und ein Kabel so ran pfriemeln.

    gruß alwisius

    Hi, Video gucken ist während der Fahrt verboten. Deshalb haben die Autobauer ein Signal aufgelegt, damit es nur im Stand geht.

    Bei den Chinakracher kann man beim Einbau das Handbremssignal auflegen. dann geht s auch während der Fahrt.

    Und Musikvideo ist auch nur ein Video.

    gruß Don

    Mir erschließt sich allerdings nicht, warum man ein Smartphone ohne mobile Daten nutzt. Billige Tarife bekommt man doch hinterher geworfen.

    Vieleicht gibt es auch noch Menschen welche der ganze Internet Mist auf einem lächerlichen 10 cm großem Display gegen den Strich geht.

    Ich habe auch kein Datentarif, da für mich das Handy nix anderes ist als ein Telefon. Und wenn ich im Internet etwas erledigen will, brauche ich ein Display worauf wirklich alles zu sehen und zu lesen ist, und nicht so ein Spielzeug.

    gruß alwisius

    Hi, also die Navisoftwares haben normalerweise alle Karten auf dem Handy. Da braucht man grundsätzlich kein Datentarif, sondern nur GPS was ja eh jedes Handy hat. Ich habe auch keinen. Benutze das TomTom für Android.

    Und, wenn ich das richtig verstehe, wird mit diesem Android Link, oder wie es heist, doch nur das Händy auf das Naviradio gespiegelt. Ablaufen tut die ganze Navigation immer noch auf dem Handy.

    gruß Don