Beiträge von MrDanito

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Wie kann man den soviele Probleme mit den Radios haben? Beim Cool & Audio ist das Zeug doch Plug & Play.

    Beim Cool & Media muss man lediglich zusätzlich noch Zündungsplus sich ranholen.

    Verstehe eure Probleme nicht.

    1) micro ist sehr schlechte Qualität

    2) Apple car play geht nicht mehr

    3) Empfang Radio wie 0

    4) wifi Anschluss geht nicht automatisch


    das einzige was gut funktioniert ist das Bluetooth.

    Habe mein Eresin Radio vorübergehend wieder ausgebaut. Bekommen den DAB Empfang nicht hin. Nun ist das Cool and Audio Radio wieder drin.

    Leider geht die Beleuchtung der Tasten nicht mehr. Auch vergisst das Radio die eingestellte Lautstärke und den eingestellten Sender bei ausschalten. Das Radio geht auch beim Verlassen des Fahrzeugs nicht mehr aus.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Der rückseitige Stecker für die Spannungsversorgung und die Lautsprecher funktioniert. Der zweite Stecker ist komplett ohne Funktion.

    ich hab komplett andere Probleme mit dem Schrotthaufen.


    Die Antworten nicht mehr auf meine Mails


    240€ weggeschlossen.

    Mienst du APK für carplay?

    Hallo Krumeldose ,

    hast du das problem mit dem UKW-Radio empfangen gelöst? Habe das selbe Problem.

    Achso. Dann bin ich nicht der einzige den es nicht funktioniert. Aber es hatte mich nicht viel gestört da ich immer music auf Apple CarPlay höre. Jetzt funktioniert CarPlay auch nicht mehr. Die haben mir auch einen neuen APK geschickt. Leider hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren. Ich versuche es heute mal zu installieren.

    Ein kurzer Erfahrungsbericht.
    Ich habe mir ein Erisin ES3099S Android Autoradio gekauft. Lieferung erfolgte in wenigen Tagen aus Deutschland. Erisin deswegen weil wohl anders als die hier häufig vertretenden und empfohlenen Astrowind etc. Carplay schon integriert ist. Ich bin schon genug gefordert mit dem Anschluss der Rückfahrkamera. Da wollte ich mich nicht noch mit weiteren Adaptern beschäftigen. Einbau und Inbetriebnahme war Dank einiger hilfreiche Tips hier aus dem Forum gut zu meistern.
    Bin also bis jetzt sehr zufrieden. Nach dem ich die Schutzfolie vom Display abgezogen hatte, sieht das richtig wertig aus. Vielleicht auch nicht unwichtig zu erwähnen ist, dass seitens der Lieferfirma auf Anfragen per Email zügig und kompetent reagiert wurde.
    Wer also eine Alternative zu den „Sternenwinden“ sucht...


    Grüße und schöne Feiertage
    Asnidi

    Hallo,


    Funktioniert es gut mit dem Apple Carplay?


    Gruß


    D.

    <p>
    </p>

    Moin Moin, könnt ihr mir sagen wie ihr euerm Equalizer im Radio eingestellt habt? Ich habe das Isudar verbaut und die Jbl Hochtöner. Nur knallen die Höhen so dermaßen das es kein Spaß macht beim hören. Wie habt ihr ihn eingestellt für ein angenehmen Klang? Evtl. Kann einer mal ein Foto von den Einstellungen machen, weiß nicht welchen Regler ich runter stellen muss. Bedanke mich schon mal und euch ein schönes Weekend VG

    mein setup

    Danke.
    ich hatte dieses link schon gefunden. leider hat alles was hier drinnen war nicht geholfen.


    Ich hab auch mit dem verkaufer gesprochen wo ich es gekauft hab. er meint das es einen upgrade über 8.1 nicht möglich ist da ich eine andere hardware brauchen würde.


    das mit den knopfe verstehe ich immer noch nicht wieso die nicht mehr (richtig) funktionieren. EDIT: Cambus war nicht auf Smart eingestellt. Jetzt Gehts. bin wieder zurück auf meinem 8.1 System.

    ich hab mich in diesen thema ein bisschen schlauer gemacht.
    angeblich kann ich doch ein update machen von 8.1 auf 9.0 oder 10, aber leider ohne erfolg. das einzige was ich geschaffen hab ist MCU upzudaten. keine ahnung was die macht?


    ich hab versucht mit mehrere software updates aber nicht..


    jetzt funktionieren die tasten am lenkrad nicht mehr und die lausterker tasten am system... und ich krieg es nicht wiederherzustellen.


    ich bin sehr verzweifelt...