Es ist halt schade, dass die Klimaanlage zum trocknen der Innenraumluft, ab plus 3 Grad und tiefer, nicht mehr funktioniert.
Beiträge von smartnr5
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Im Vergleich zum damaligen 451 Brabus regelt mein jetziger 453 spürbar später. Interessant sehe ich die Auswirkung verschiedener Luftdruck Kombinationen mit meinen 18" CS Reifen. Da ist, auch im Einfluss mit der Reifentemperatur, vom Hoppeln zu Über- und Untersteuern alles möglich.
Bis 60 km/h ist Cart angesagt, darüber hinaus Kurvenräubern vertraue ich dem Fahrwerk und Radstand nicht.
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Wäre so ein Türschloss Dämpfer eine Lösung des Problems?türbügel smart.jpg
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Wie in Post #14 kann die Batterie von außen geprüft werden.
Winter und die CS 18" Sommerräder funktionieren nun seit 2016 mit den Sensoren meines Reifenhändlers.
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Das es eine manchmal ungünstige Streuung in den Maßen der Haltefeder gibt, haben wir doch genügend diskutiert.
Mal gehts einfach und mal ist es ein gepfriemel, trotz Ahnung!
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So, ich kann die normalen H4 wechseln, bei den H4 LED bin ich mit schmerzenden Fingerkuppen gescheitert. Der KFZ Spezialist mit Erfahrung und wohl kräftigeren Händen hingegen, hat es in 15 Minuten vollbracht.
Es geht also auch bei meinem SMART, wenn man es kann.

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Ich glaube, dass bei den /vor 2017 die Zierkappen im Scheinwerfer etwas kürzer ausfallen. Toleranz eben. Pech gehabt!
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Na ganz einfach,
einige ältere Scheinwerfer passen eben nicht so von der Toleranz. Wenn schon die LED vorne am Anschlag ist und der Bügel nur mit nachjustieren aufzuspannen ist.
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Oktober 2016, Brabus Cabrio,
sobald sich meine Fingerkuppen wieder erholt haben, versuch ich´s mit Biegen oder Würgen

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Habs auch gerade versucht. Die LED sind etwas länger als die originalen H4 und stossen im Scheinwerfer an der Alukappe an. Dann geht der Bügel nicht mehr drauf.