Es gibt in den systemmenüs eine Autostartfunktion.
Meinst du in den Einstellungen oder in den Auto-Einstellungen?
Zur Not suche ich einfach...
Es gibt in den systemmenüs eine Autostartfunktion.
Meinst du in den Einstellungen oder in den Auto-Einstellungen?
Zur Not suche ich einfach...
Hallo,
weiß jemand zufällig, wie ich bei meinem Junsun Android Radio oder vielleicht bei einem vergleichbaren Android Radio einstelle, dass das was als Letztes geöffnet war beim nächsten Start ausgeführt wird? Hätte gerne, dass das Radio startet.
Danke.
Ausbau ist kein Problem. Rad abmontieren. Dann 4x Kunststoffclips abhebeln/schrauben (sehen ähnlich aus wie die der Motorabdeckung im Kofferraum), 2x Torx-Schrauben ausschrauben und 1x Kunststoff-Spreizniet an der Stoßstange am Auspuff ausbauen. Dazu den Stift rausziehen. Das sollte es gewesen sein. Dann kannste die Schale rausnehmen.
Mit so einem Set geht es einfacher, wenn man mit Kunststoffclipsen zu tun hat.
Sorry, nur Überschrift gelesen
Kältemittel ist genug drauf? Schon mal probehalber den Druckschalter überbrückt?
Wohl falschen Beitrag gewählt...
Hi,
der Rest ist an bestimmten Punkten geklipst und in die untere schwarze Verkleidung gesteckt. Auch musst die Dicht-Gummis (Beifahrer + Kofferraumklappe) entfernen.
Vorsichtig von hinten nach vorne "ausclipsen".
Du tust dich leichter, wenn du zuerst die scharze Verkleidung ausbaust.
Möchte im 2016-er Cabrio 453 Prime das alte Radio austauschen: bin da bei Junsun Radios gut beraten?
Ich kann nichts dagegen sagen. Wie erwähnt bin ich zufrieden.
Der Support scheint, wie ich gelesen habe, auch gut zu sein. Habe ihn aber selber noch nicht benötigt.
Hier der Link für die kostenlose Version -> Link
Falls Du eine gute FM Radio App findest, lass es uns wissen
Geht klar.
Bezüglich DAB+ Antenne hab ich nun die Dachantenne getauscht gegen so etwas bloß von AliExpress
Hattest du schon vorher eine Dachantenne?
Weil eigentlich hat der Smart ja seine Antennen hinter dem linken Kotflügel untergebracht. Gab's/gibt's dafür keine DAB-Erweiterung nachzukaufen?