Beiträge von snoopy

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,


    unser Kleiner mit Doppelkupplungsgetriebe hat folgendes Phänomen.


    Die anzeige Fahrprogramm neben der Fahrstufe zB D wird nicht mehr angezeigt, Unserem Sohn fiel das auf, da war mal ein kleines E oder S je nach Programm. Hat das schon mal jemand beobachtet und weiß uU. woran es liegen könnte.


    viele Grüße snoopy

    Hallo zusammen,


    Gibt es eine Möglichkeit den Blinkzyklus von 3 auf zB. 4 zu ändern beim Komfortblinker?


    Weiterhin möchte ich meine Tankanzeige etwas linearisieren. Die zu Beginn dieses Threads angegebenen Werte sind bei mir bereits standardmäßig vorgegeben. Es sind : 5 9 13 16 19 22 25 29. Könnte mir jemand seine gut passenden Werte mitteilen?


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

    Nun hat es doch schneller gklappt als befüchtet, meinem SC sei Dank.
    Es war ein Fehler des Kombischalter Scheibenwischer abgelegt.
    Der Schalter wurde auf Verdacht bestellt und ausgewechselt.
    Alles in allem keine 30 min :)


    Ich hoffe das Problem ist damit erledigt.

    Ich werde nächste Woche mal bei Smart vorbeifahren und mein Anliegen vorbringen.
    Heute hatten sie keine Zeit und Termin erst in... :rolleyes:
    Wenn Problem gelöst, werde ich es hier schreiben.
    Schönes WE

    Hallo liebe 453 Fahrer,


    unser 453 fortwo hat ein kleines Scheibenwischerproblem. Er ließ sich in keiner Stufe zur Funktion bewegen, außer bei der Wisch/Wasch-Automatik. Also Hebel ziehen und der Wischer bewegte sich incl. Waschwasser.
    Alles bewegen am Schalter brachte Nichts. Nach Zündung aus, Verriegeln, Entriegeln und Zündung an ging er dann nach kurzer Zeit wieder.
    Wieder mal ein seltsames Phänomen mit der Frage an Euch: ?( Wer hat so was schon mal gehabt? ;)