Bei Rs-parts nichts gefunden für SMART 453 ab 11/2014🤔
Beiträge von Asnidi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
nach dem mein Versuch durch ein chinesisches Ali-Teil die grottige Start Stop Funktion zu deaktivieren nicht erfolgreich war, suche ich jemanden hier im Raum Essen der mir das gegen Kostenerstattung mittels DDT4all rauscodieren könnte.
Würde mich über Hinweise freuen.
Viele Grüße
-
„Einstecken und Freude haben“ hat sich tatsächlich so ergeben. Danke für die schnelle Zusendung
-
So, gerade Smart abgeholt. Es wurde eine neue Scheibe eingebaut! Kosten insgesamt 450,00 €.
Bin hochzufrieden.
-
Bei Internet-Händlern kosten neue Frontscheiben rd. 200 €. Schauen wir mal wie das am Montag wird und was es letzendlich kostet.
-
Wir haben aber nicht mehr 2023. Deswegen war der Beitrag von dole1 sehr hilfreich für Betroffene, im Gegensatz zu Deinem!
-
Hallo Zusammen,
habe an meinem Smart Bj. 2018, 53.000 km auch festgestellt, dass die Frontscheine sich oben rechts gelöst hat. Einen Antrag auf Kulanz habe ich mir nach den Erfahrungen hier erspart.
Ich war gerade bei einem Autoglaser (Wintec). Es soll die Scheibe am nächsten Montag ausgebaut und wieder neu eingeklebt werden.
Kosten hierfür 200 €. Sollte die Scheibe beim Ausbau beschädigt werden, kommen nochmal rd. 150 € dazu.
Wenn der Aufwand sich tatsächlich in dieser Größe bis 400 € hält ist das günstige als die Kulanzangebote sollte ist die überhaupt noch geben.
Gruß
-
Dünnes biegsames Kabelrohr (10 mm) rechts und links in die Schlitze der Sicherheitsgurtführung stecken.
-
Habt Ihr überhaupt wahrgenommen, dass der jF453 ein aktuelles Problem hat und um Tipps bittet wie das zu lösen ist?
Allgemeine „kluge“ Sprüche helfen ihm dabei nicht. Wenn Ihr keine Lösung habt- vielleicht einfach mal die Klappe halten.
-
Hallo,
ich schalte meinen immer noch per Handhatte den Vorgänger Smart dieser hätte auch immer Probleme
das Getriebe zu schalten
Ich halte diese Doppelgetriebe einfach nur für Mist
Sehr hilfreich? Nein, nur Mist so ein Kommentar,