Sachen gibt’s die gibt es nicht, passiert im Leben. Prima, dass Du auch über selbst Dich Lachen kannst.👍
Und Danke für Dein Feedback!
Sachen gibt’s die gibt es nicht, passiert im Leben. Prima, dass Du auch über selbst Dich Lachen kannst.👍
Und Danke für Dein Feedback!
Hör mal Du Witzbold, findest Du es nicht notwendig Deine Erkenntnisse hier mitzuteilen, oder beschränkt sich Deine Kommunikation nur auf Hilferufe. Kopfschüttel
… oder beim Autoglaser Wintec. In 2024, 450 Euro für den Austausch bezahlt. Siehe Post #82.
Wurde die Dichtung kürzlich erneuert? Ich frage deswegen, weil im Internet Dichtungen angeboten werden, die genau an dieser Stelle nicht dicht schließen, warum auch immer.
Ich kann leider nichts zur Problemlösung betragen. Um so mehr ist das Engagement von Wodapol zu begrüßen. Toll wie er sich der Sache annimmt. 👍
Na dann berichte mal, hoffe dass Du keine Kosten hast.
Ist hier im Forum inzwischen schon durchgekaut das Thema, versuche doch mal die Suchfunktion, da wirst du fündig!
Probiere es aus oder frage einen Karosseriefachbetrieb was die davon halten. Die müssten es schon lange benutzen wenn es wirklich hilft.
Liebe Leute, sollte, was höchst unwahrscheinlich ist, Mercedes kulant sein, dann bleiben bei einer Rechnung von 1.500 € mindestens noch 600 € Selbstbeteiligung beim Kunden.
Für diesen Preis kann man die Scheibe locker selbst finanzieren.z. B. wie ich in 20024 bei Wintec Autoglas für 450 € und man muss nicht Mercedes in den A kriechen.