Produkt-Nr. | Produktbild | Bezeichnung | Menge | Preis | Summe |
A4535423100 | MAGNETANKER | 1 | 43,78 € | 43,78 € |
Gibt es wieder online im Mercedes Benz Online Shop zu kaufen.
Produkt-Nr. | Produktbild | Bezeichnung | Menge | Preis | Summe |
A4535423100 | MAGNETANKER | 1 | 43,78 € | 43,78 € |
Gibt es wieder online im Mercedes Benz Online Shop zu kaufen.
Siehe hier ab Beitrag #90!
Ja, das Problem war, dass sich die automatische Synchronisation der Uhrzeit sich nicht per Menu rückgängig machen ließ. So habe ich zumindest noch ein Update bekommen. Jetzt kann ich auch wieder aus den 4 Displayansichten wählen.
Eher nicht, ohne Udate keine Chance die Uhr zu verstellen. Daran haben sich mehrere Smartexperten vergeblich versucht.
Danke.
Auf zum SC,!
Da war ich leider erst Montag zum MediaUpdate (30€) da Uhrzeit nicht verstellbar war.
Das wäre sicherlich die eleganteste Lösung, aber das geht sicherlich auch nur mit DDT4all.
Das mag ja bei Deinem so sein, aber bei einem unserer Smarts ist das nicht so warum auch immer?
Hier funktioniert die Start Stop wie sie sollte und nervt.
Aber Leute, darum ging es nicht bei meiner Frage, wollte nicht wissen was so manche von Start Stop halten und wie es in anderen Autos funktioniert.
Habe nur simpel nach einer Lösung durch Decodieren gefragt, alles andere ist eine nette Abendunterhaltung.
Na ja, sagen wir mal so, nach dem rechtlichen Aspekt war ja nicht gefragt, der ist glaube ich, den meisten und mir auch wohl bekannt. Man kann ja auch vor jedem Fahrbeginn das Knöpfchen drücken und ist ein gesetzestreuer Fahrer.
Nichts für ungut.
Ach ne, da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet!
Vielen Dank für die Belehrung.
Danke für den Hinweis, den hatte ich schon vor ein paar Tagen versucht zu bestellen. Aber Lieferung nach Deutschland NICHT möglich!