Und du willst nicht verraten woran es gelegen hat
Könnte anderen Lesern vielleicht helfen...
Und du willst nicht verraten woran es gelegen hat
Könnte anderen Lesern vielleicht helfen...
Soweit ich weiß-nein. Das Kalibrieren betrifft nur die Einblendung der dynamischen Linien im Kamerabild. Der Blickwinkel der Kamera wird meines Wissens nach nicht verändert.
Ich sehe sogar wann der TÜV fällig ist.
Und am Auto?
Nein, keine Panik. Ich glaube man hat einfach beim Datum im Vertrag einen Fehler gemacht. Unschön, aber kein Weltuntergang, da 1,5Monate den Wert nicht wesentlich verändern. Trotzdem Nachfragen und ggf. einen Nachlass nachverhandeln. Ob das geht weiß ich nicht, aber versuchen kann man es ja.
Da würde ich nochmal mit dem Verkäufer sprechen. Normal ist die EZ im Fahrzeugschein amtlich. Hast du mal die Fahrgestellnummer verglichen? Vielleicht ist etwas durcheinander geraten und du hast das richtige Auto mit falschen Papieren oder die richtigen Papiere und das falsche Auto bekommen?
Soll alles schon passiert sein....
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Den dort erwähnten "Erklärthread" hab ich gerade nicht gefunden...
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Stretch-smart.
Nimm doch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm und färbe den gewünschten Bereich bis dir das Foto gefällt. So kannst du die gesamte Farbpalette probieren ohne Kosten.
Rechts neben dem Spiegel ist eigentlich der beste Platz, nur bekomme ich dann die SD-Karte nicht raus. Deshalb links.
Sag bloß mit hilfreichem Lesestoff aus dem Forum hier?
Hier meine Cam. Das Kabel habe ich ohne Demontagearbeiten oben unter den Himmel gesteckt. In der Kurve rechts oben ging es nicht, da sieht man das Kabel. Man hätte die A-Säulenverkleidung ausbauen müssen. Dann oben zwischen Verkleidung und Himmel unter die Gummilippe gesteckt. Unter der Gummilippe bis hinter den Beifahrersitz (stellenweise unter den Teppich geschubst) zum Steckdoserl.
Die hintere Cam habe ich noch nicht verbaut. Ich wollte sie eigentlich auf die Schloßabdeckung der unteren Klappe mittig kleben, aber dann steht das Bild auf dem Kopf. Die Montage oben war mir für schnell/schnell zu aufwändig, das geht nicht ohne zerlegen. Das mache ich mal irgendwann...
IMG_20210424_111047.jpgIMG_20210424_111103.jpgIMG_20210424_111125.jpgIMG_20210424_111227.jpgIMG_20210424_111236.jpgIMG_20210424_111245.jpg
so ist dann das Ergebnis: