Ich tippe auf durchgebrannte Glühbirnen. Da geht eine schon länger nicht und dann fällt eben die Zweite aus...
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falsch verstanden. Das Auto ist drei Jahre alt, also 3.Wartung. Drei Jahre ohne Ölwechsel macht eigentlich kaum jemand.
-
Kein Schnäppchen.
-
LED-Rücklichter (ab Werk oder nachgerüstet?) oder Edison-Edition?
Bei LED tippe ich auch auf Sicherung oder Steuergerät. Bei nachgerüsteten LED könnte durch ein Update die Codierung verloren sein. Bei Glühobst würde ich mich zuerst auf die Lampen stürzen. Auch eine defekte Masseverbindung wäre denkbar. Vielleicht liegt es auch am Lichtschalter? Ohne Spannungsmessung kann man nur raten. Mit dem Ölwechsel würde ich das nicht direkt in Verbindung bringen. Ferndiagnose geht leider nicht.
Hast du sonst noch irgendwelche Fehler?
-
Wo ist das Problem? Die Bedienung steht doch in der Bedienungsanleitung und daß der Regensensor nur eine Hilfe und keine Ultimativlösung ist hat wohl wieder was mit BWL zu tun. Sparpaket...
-
Da sind die Wischerarme falsch montiert. Arme abmontieren, Wischer (Tippwischen) einmal laufen lassen bis Endstellung, dann Zündung aus und Fahrertür öffnen (damit der Wischer nicht mehr laufen kann) und die Arme in Ruhestellung montieren.
Oder in der Werkstatt reklamieren.
-
Die blauen Linien kann man im Menü ausschalten. Glaube ich zumindest.
-
Angeblich soll ja ein netter Nebeneffekt sein, daß Drängler sofort wieder auf Abstand gehen wenn sie die Kamera sehen. Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Werde mich doch bald mal an den Heckeinbau machen...
-
So gesehen, ja. Ich habe mir nur eingebildet es müsse gerade sein. Aber der geringere Einbauaufwand rechtfertigt den Platz.
-
Ist das Bild der Heckkamera so nicht schief? Wie drehst du das Video dann?