Leider nicht, aber wieso lässt du die nicht einfach von der Werkstatt deines Vertrauens besorgen? So viel Vertrauen solltest du doch haben...
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bingo - gerade bei Smart nachgelesen
"Erfolgt 2 Minuten nach dem Entriegeln des Fahrzeugs keine Öffnung der Fahrzeugtueren, wird das Fahrzeug automatisch wieder verriegelt"
Könnte man ja mit der Kofferraum Taste mal probieren. Vielleicht dauert es ja ein paar Minuten und er ist auch wieder verriegelt? Garagenbesitzer vor zum Test...
-
Ich habe meine bei 52000 km rausgeschmissen,weil die Klötze fällig waren und dicke Riefen in den Scheiben. Das Maß war mir egal...
-
Also ganz klar ist E10 nicht die Ursache das der Anlasser nicht dreht.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Wieso sind wir nur zu E10 abgeschweift?
-
Schade, jetzt hab ich mir den Wolf nach dem Foto gesucht und muß nun lesen, daß du die 71PS Variante (ohne Innenbelüftung) hast.
Ich hänge das Bild für die 90PS mit Innenbelüftung trotzdem mal hier an. Da steht nämlich ein Maß drauf.
Vielleicht findet es ja jemand, der danach sucht.
-
Die Reifendruckkontrolle ist Pflicht. Ohne erlischt die Betriebserlaubnis.
-
Ich trauere ja immer noch den beheizten Waschdüsen meiner Vorgängerautos hinterher. Gibt es da auch was passendes bei Renault?
-
Der Fairness halber muß man schon erwähnen, daß das JBL aus deutlich mehr Komponenten besteht als das Upgrade. Und es ist inclusive Einbau. So gesehen ist das Upgrade deutlich teurer und dann darf man natürlich auch mehr erwarten.
Ich bin noch etwas zögerlich, weil erstmal Reifen, Service, TÜV +AU anstehen. Vielleicht rüste ich im Sommer auf. Mal sehen was der Finanzminister genehmigt...
-
Weil das JBL "nur" 500€ Aufpreis kostet und davon wohl 70% Gewinn sein sollte.
-
Eine Freigabe ist ja noch lange kein Grund die Plörre in den Tank zu kippen.
Hier geht Politik über technischen Verstand.