Wackelkontakt im Anschlußkabel?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber vorher mit milder Seifenlauge gründlich reinigen! (das herausgezoge Gurtband natürlich)
-
Wenn es dich nicht stört, lassen bis es vielleicht der TÜV bemängelt, oder ein Steinschlag den Scheibenwechsel erforderlich macht.
-
Der Hintere ist meiner.
Oder doch nicht?
-
wjavixxassuj : Anzeichen von Coronakoller? Es geht noch nicht alles den Bach runter. Schau mal an die Börse.
Es läuft zwar vieles schief, aber wir sollten uns hier nicht gegenseitig beschimpfen.
Kopf hoch, das wird schon wieder. Nach jeder Krise geht es aufwärts.
-
"Wir" haben doch nichts gemacht.
Gleiches Thema, anderer Titel und weitere Infos:
-
Sorry, daß ich das hier verlinke, aber Torsten wird dir nicht mehr antworten.
Edit: da war jemand schneller.
-
Sieht aus wie ein Mini-Ast. Der tote Vogel ist wohl eher gesammeltes, halb zerfallenes Blattwerk.
Reinige unbedingt den Wasserkasten. (aussen unterhalb der Windschutzscheibe, da wo auch die Scheibenwischerarme anfangen)
Dort findest du möglicherweise Humus, der auch Wasserabläufe verstopft.
-
Genau! Setz dich hin, ich such dir den Beitrag
Was ich nicht verstehe: warum mancher Neuling (egal ob doof oder schlau) hier immer so schnell das anfeinden beginnt, statt einfach mal etwas Zeit zu investieren und Threads von Anfang zu lesen oder einfach zu stöbern.
Irgendwann wird's echt anstrengend...
-
Ja. Eventuell muß zusätzlich der Motor laufen, damit die Umluftklappe öffnet und du das Lüfterrad sehen kannst. (weiß ich jetzt nicht) Aber nicht die Finger reinstecken, sonst Aua.