Glückwunsch! Der ist doch schick, den würde ich glatt so lassen. Ein top gepflegtes weiß sieht immer gut aus. Ist nur etwas mehr Arbeitsaufwand. Das rote Dach passt super dazu.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber nicht für Live-Services! Lebenslange Kartenupdates gab es mal für kurze Zeit aufgrund eines FEHLERS. Wie oft wollt ihr das noch durcheinander werfen und im falschen Thread posten
-
Hochwasseropfer?
-
Hundeauto?
Unter dem Sitz? Hinter dem Sitz. Feuchtigkeit, "verlorene" Lebensmittel? Mir sind auch schon Einkäufe vom Gepäckraum nach vorne gerutscht. Wenn man das nicht merkt...
Oder vorne unterhalb der Windschutzscheibe aussen: vermodertes Blattwerk entfernt? Irgendwelche Kleintierreste? (Vogel, Maus etc.)
Es kann leider so vieles sein...
Ach ja: Kühlwasserstand I.O? Ein undichter Wärmetauscher stinkt auch. Allerdings ist so ein Problem hier im Forum meines Wissens noch nicht aufgetreten. Du kannst auch mal die Fußmatten in der Badewanne mit Waschmittel und Wurzelbürste waschen. Wirkt wunder.
-
Also bevor du ein Steuergerät kaufst, daß womöglich sowieso von der Werkstatt auf dein Auto codiert werden muß und der Fehler dann immer noch nicht weg ist, lasse doch lieber gleich die Werkstatt ran. Könnte unter dem Strich billiger und frustfreier sein. Ist nur meine Meinung. Aktuell solltest du auch schnell einen Termin bekommen. Januar, Februar ist schon normalerweise "tote Hose" und wegen Lockdown erst recht. Fährt ja kaum einer. Allerdings könnte es aus dem gleichen Grund länger dauern, bis ein Ersatzteil geliefert wird.
-
Schau dir mal den Kabelstrang an der Knickstelle der Fahrertür an. In dem Faltenbalg zwischen Tür und A-Säule. Vielleicht ist die Isolierung beschädigt (Kabelbruch) und verursacht einen Kurzschluss? Oder du hast Feuchtigkeit im Stecker an der A-Säule. Sowas kenne ich von anderen Fabrikaten. Beim Smart wäre das nur eine Vermutung/kein Erfahrungswerte.
-
Eher ein Fehler von TomTom, als eine Aktion. Ich müsste auch zahlen, mache das aber nur noch für Live-Dienste. Die Karten-Updates spare ich mir. Da gibt es immer wieder Ärger...
-
Noch. Erste Anbieter (ich meine Ionity gelesen zu haben) denken schon über 1,09€/kwh an ihren Ladestationen nach.
Natürlich kann man dann zu Hause laden, aber hier geht doch der Weg klar vom Ölmulti zum Strom-Scheich...
-
-
Ich hatte den selben Gedanken: schwarze Trommeln sehen deutlich besser aus.