Danke für den Hinweis. Ich wollte die Live-Services eigentlich auch wieder verlängern und dachte das Problem besteht nur bei Kartenupdates.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
McS : Könntest du bitte eine andere Schriftart wählen? Auf dem Mini-Display vom Smartphone bekommt man Augenkrebs beim Lesen.
-
Was kostet das Set ohne Einbau? Ich finde es nicht im Online Shop. Wer es findet, darf es gerne verlinken. Die Lösung gefällt mir. Ohne Bastelwastel- Aktion zum Ergebnis. Toll. Ich könnte schwach werden...
Edit: hab es gefunden: Upgrade-set (Klick)
-
Schau mal unter das Lenkrad. Auf der Schalttafel Verkleidung li. steht "Airbag". Dahinter sitzt der Knabe.
-
Drei Pedale? Nie mehr!
-
Nur daß Bocken und Ruckeln leider nicht im Prospekt steht. Sonst hätte smart nur Brabusse verkauft.
-
Teuer ja, hochwertig nein. Selbst in der "hochwertigen" Oberklasse kann man heute eindeutige Gewinnoptimierungssparmassnahmen erkennen. BWL sei dank.
-
Lies mal hier ein paar Beiträge (Klick)
@smart connect beschreibt die Lösung in mehreren Postings.
-
"Stand der Technik" ist das nicht. Bei mir schleift nichts. Kontrolliere mal den Spalt zwischen Lenkrad und Lenkstockverkleidung rundum. Möglicherweise sitzt die Verkleidung schief oder ist lose. Kommt das Geräusch von der Wickelfeder (Schleifring früher) ist möglicherweise ein Ersatz (Werkstatt wg. Airbag) nötig. Auch am unteren Ende der Lenksäule (Fußraum) glaube ich gibt es eine Verkleidung, die man gerne mal mit dem Fuß ab tritt. Prüfen musst du selbst, Ferndiagnose geht nicht.
-
Wenn du das hinbekommst, hätte ich auch Interesse. Also bitte eine tolle, detaillierte Anleitung erstellen.