"Wir" haben doch nichts gemacht. ![]()
Gleiches Thema, anderer Titel und weitere Infos:
"Wir" haben doch nichts gemacht. ![]()
Gleiches Thema, anderer Titel und weitere Infos:
Sorry, daß ich das hier verlinke, aber Torsten wird dir nicht mehr antworten. ![]()
![]()
![]()
Edit: da war jemand schneller.
Sieht aus wie ein Mini-Ast. Der tote Vogel ist wohl eher gesammeltes, halb zerfallenes Blattwerk.
Reinige unbedingt den Wasserkasten. (aussen unterhalb der Windschutzscheibe, da wo auch die Scheibenwischerarme anfangen)
Dort findest du möglicherweise Humus, der auch Wasserabläufe verstopft. ![]()
Genau! Setz dich hin, ich such dir den Beitrag![]()
Was ich nicht verstehe: warum mancher Neuling (egal ob doof oder schlau) hier immer so schnell das anfeinden beginnt, statt einfach mal etwas Zeit zu investieren und Threads von Anfang zu lesen oder einfach zu stöbern.
Irgendwann wird's echt anstrengend...
Ja. Eventuell muß zusätzlich der Motor laufen, damit die Umluftklappe öffnet und du das Lüfterrad sehen kannst. (weiß ich jetzt nicht) Aber nicht die Finger reinstecken, sonst Aua. ![]()
Dreh das Ding mal um und schon ist der Motor rechts. Also ich habe ihn im 42 mit der Akrobatik schon gesehen - rechts. Wenn du allerdings einen Rechtslenker hast, könnte das vielleicht anders sein.
Das silberne Teil im Bild ist wohl der Wärmetauscher oder der Verdampfer, das kann ich auf dem Bild nicht entscheiden.
Den Gebläsemotor kannst du sehen, wenn:
und jetzt viel Spaß beim Krummbuckeln.
Zum Ausbau des Motors soll angeblich das Armaturenbrett raus..
Das war aber doch auch aus dem Forum schon rauszulesen, da ab Facelift kein Renault- sondern scheinbar ein Nissan- Sensor verbaut ist und schon über gescheiterte Nachrüstungen (Regensensor-/Lichtautomatik) berichtet wurde.
Nachrüsten geht nur vor Facelift. Woher ich das weiß? Aus dem 453-Forum.... ![]()
... und keine "Was is letzte Preis" Anfragen. ![]()
Vermutlich sowas wie ein Bluescreen. ![]()