Ja. Eventuell muß zusätzlich der Motor laufen, damit die Umluftklappe öffnet und du das Lüfterrad sehen kannst. (weiß ich jetzt nicht) Aber nicht die Finger reinstecken, sonst Aua. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dreh das Ding mal um und schon ist der Motor rechts. Also ich habe ihn im 42 mit der Akrobatik schon gesehen - rechts. Wenn du allerdings einen Rechtslenker hast, könnte das vielleicht anders sein.
Das silberne Teil im Bild ist wohl der Wärmetauscher oder der Verdampfer, das kann ich auf dem Bild nicht entscheiden.
-
Den Gebläsemotor kannst du sehen, wenn:
- Du bei laufendem Gebläse auf Umluft schaltest
- Du Dich auf dem Rücken liegend mit dem Kopf voraus und einer Taschenlampe bewaffnet in den Beifahrerfußraum zwängst
- Und dann den Blick nach oben hinter das Handschuhfach richtest
und jetzt viel Spaß beim Krummbuckeln.Zum Ausbau des Motors soll angeblich das Armaturenbrett raus..
-
Das war aber doch auch aus dem Forum schon rauszulesen, da ab Facelift kein Renault- sondern scheinbar ein Nissan- Sensor verbaut ist und schon über gescheiterte Nachrüstungen (Regensensor-/Lichtautomatik) berichtet wurde.
Nachrüsten geht nur vor Facelift. Woher ich das weiß? Aus dem 453-Forum....

-
... und keine "Was is letzte Preis" Anfragen.

-
Vermutlich sowas wie ein Bluescreen.

-
Sind die Sicherungen in Ordnung?
Wenn ja hast du vermutlich "Mist" codiert.
Deshalb lasse ich die Finger von "Spielsoftware" wie ddt4all. Ich hab davon nämlich keine Ahnung.
-
Faust wars.

Ist das so ähnlich wie Star Wars, nur mit Fäusten? Bitte keine Prügeleien hier.

-
Ein nicht unwesentlicher Vorteil von Service Paketen. So schützt man sich vor Stundenverrechnungskapriolen und Ersatzteilpreisaufschlägen.

-
Wie du hier nachlesen kannst, bist du nicht der einzige. Bei einigen ist das Auto scheinbar durch den "Fehler" unfahrbar. Ich empfehle notfalls Strassenkarten in Papierform.