Bei der Fehlerbeschreibung ist mir nur der Tipp eingefallen. Schön, daß der gut war und du den Fehler gefunden hast.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Solche Infos habe ich nicht, aber klicke dich im Menü doch mal durch zum Punkt "GPS- Status". Vielleicht hast du ein Problem mit dem Satelliten-Empfang (Antenne?)
Leider weiß ich den genauen Weg nicht auswendig, du findest den Punkt über die grünen Tasten, falls dein Eco-score blau hinterlegt ist. Bei älteren Softwareversionen wäre grün und blau getauscht.
Du solltest dort sehen, wie viele Satelliten empfangen werden, Positionsdaten und die aktuelle Geschwindigkeit. Falls da alles passt, könnte dein(e) SD-Karte(-nleser) defekt oder auch nur verschmutzt sein. (Verdacht, kein Wissen!)
Edit: ich glaube aber auch, daß 5xHäuschen helfen könnte.
-
Ich glaube das klappt nicht mal mit Impfnachweis... Leider.

-
Nur so am Rande: beim 42 gab es mal einen Rückruf/eine Aktion, weil sich der Leerweg "von selbst vergrößert". Da wurde die Mutter getauscht, wenn ich mich nicht irre.
-
PN verschicken:
Oben rechts auf deinen Account, dann auf Konversationen, Neue Konversation starten, Teilnehmer angeben und los.

-
Wackelkontakt im Anschlußkabel?
-
Aber vorher mit milder Seifenlauge gründlich reinigen! (das herausgezoge Gurtband natürlich)
-
Wenn es dich nicht stört, lassen bis es vielleicht der TÜV bemängelt, oder ein Steinschlag den Scheibenwechsel erforderlich macht.
-
Der Hintere ist meiner.

Oder doch nicht?

-
wjavixxassuj : Anzeichen von Coronakoller? Es geht noch nicht alles den Bach runter. Schau mal an die Börse.

Es läuft zwar vieles schief, aber wir sollten uns hier nicht gegenseitig beschimpfen.
Kopf hoch, das wird schon wieder. Nach jeder Krise geht es aufwärts.