Hoffentlich wird ein eventuell erfolgloses "Probieren" nicht ungeahnt teuer. Ihr habt hoffentlich eine Preisobergrenze vorab vereinbart. Aber toll, daß sie es versuchen wollen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wastegate-Elektronik? Besonders bei feuchtem Wetter. Anfangs wurde der ganze Turbolader ersetzt. Zumindest hat mich deine Beschreibung an mein damaliges Problem erinnert. Keine Leistung, Lampe an=> Motor aus, warten, starten, fahren, Lampe bleibt an und verschwindet nach x Motorstarts. So war das bei mir...
Suche mal im Turbolader-Thread.
Letztendlich muß aber die Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen und dann die Ursache finden...
-
Kenn ich. Sowas macht fiese Geräusche.
-
Geht mich ja nix an, aber wenn der Händler so seriös reagiert hat, wird er sich wohl nun an den Vorbesitzer wenden. Hättest du dich mit ihm geeinigt wegen eines Preisnachlass müsstest du jetzt nicht auf die Suche gehen. Natürlich hätte man den Tachostand korrigieren müssen. Wäre doch vielleicht eine Option gewesen, wenn das Auto dein "Traumauto" war?
-
Coming-Home-Funktion
Die Coming-Home-Funktion wird durch das Ausschalten der Zündung und anschließendes kurzes Betätigen der Lichthupe aktiviert. Nach Öffnen der Fahrertür schaltet sich die Coming-Home- Beleuchtung ein. Ist beim kurzen Betätigen der Lichthupe die Fahrertür bereits geöffnet, wird die Coming- Home-Beleuchtung sofort eingeschaltet.Mit dem Schließen der letzten Fahrzeugtür bzw. der Heckklappe beginnt die Nachleuchtzeit der Coming- Home-Funktion.
Eine Lichtautomatik ist zwingend erforderlich!
Echt? Beim 453? Da hab ich was gelernt.
Aber erst beim "Neuen" oder?
Habe einen 2016er 42 aber die Funktion kenn ich nicht. Muß ich mal probieren.
Das wäre ja heftig, sowas 5 Jahre zu haben und nicht zu wissen.
-
Staubsaugen, falls eine Fahrzeugreinigung zum Service gehört. Ist ja immer häufiger inklusive.
-
Ich gehe davon aus, daß bereits der Händler betrogen worden sein könnte, wenn es überhaupt einen nachweisbaren Betrug gab...
Behauptet ist schnell etwas...
-
Also wenn der Sensor von den Maßen nicht passt würde ich halt noch die Windschutzscheibe dazu bestellen. (Ironie off) Oder einfach einen Smart mit der richtigen (Wunsch-) Ausstattung kaufen..
-
Und was hat dein smart jetzt "Neues"? Oder liest niemand mehr den Thread-Titel?
-
Na? Problem gelöst? Wenn ja, wie?