Voll retro.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Viele kennen sich aus, ich nicht.
Aber das wurde alles schon irgendwo gepostet. Manchmal bekommt man keine Antwort wenn man Threads nicht von Post 1 liest und die Forensuche bemüht.
Besonders lang aktive Mitglieder haben wohl keine Lust mehr alles x-fach zu erklären. -
Komme gerade von der Autobahn.
Ich sehe meine Service Klappe nicht.Wenn ich mich dann gaaanz nach oben Strecke, sehe ich bei Tacho 160 (das schafft der in Wahrheit nicht
) Nix flattern.
-
War auch mehr ironisch gedacht. Die paar Schräubchen finde ich nicht tragisch. Schön wäre es gewesen, wenn der Deckel Scharniere und vor allem eine Stütze bekommen hätte.
-
Nur mal nebenbei: mit @mod erreichst du hier vermutlich niemanden (ausser durch Zufall).
Wenn du etwas von ihm willst nutze @Innocent. Das ist hier unser fleissiges Bienchen. Bei der Gelegenheit mal wieder ein Dankeschön.
Ach und sorry für OT -
Naja, für die 150€ bekommst du doch sicher noch einen Kaffee und eine Wagenwäsche dazu, darfst auf der Ledercouch sitzen und Zeitung lesen während du wartest. Und oft zeigen die auch noch MB-Werbevideos auf einem grossen Fernseher. Das muß einem schon was wert sein.
Probier doch einfach, ob es geklipst ist. Kaputt ist die Blende ja schon. -
Ich habe es im Fortwo. Mir reicht es, aber man darf nicht zu viel erwarten. Es klingt besser als ohne JBL, ist aber nicht vergleichbar mit Soundsystemen von B+O, Harmann-Kardon oder Bose bei anderen Fahrzeugklassen und Herstellern. Wenn du richtig Bumms im Auto haben willst=> Nachrüstlösung wie hier im Forum oft beschrieben. Und billiger ist das manchmal auch. Sei dir aber auch im Klaren, daß Nachrüsten manchmal technisch sehr anspruchsvoll ist und eventuell manche Serienfunktionen nicht verfügbar sind, wenn du auch das Radio mit ersetzt.
-
Da muss ich dich enttäuschen: Das kommt wahrscheinlich wieder bevorzugt bei feuchtem Wetter.
Durchsuche mal das Forum nach Turbolader defekt. Mittlerweile gibt es aber wohl eine günstigere Reparatur, bei der die Wastegate-Elektronik getauscht werden kann.
Ursache ist Wassereintritt und Korrosion. Ein neuer Turbo ist wohl nicht (mehr) nötig.
Wie gesagt, hatte ich auch schon. -
Danke, wieder was gelernt.
-
Ich denke die "Blende" ist Teil des Handschuhfaches. Das kann dir aber sicher der Teilemann bei smart sagen.