Zeig mal ein Foto von den "neuen" Schrauben. Meine gehen nämlich mit der Hand oder einem Torx-Schlüssel.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde eher meiner hat diese schwache Gasannahme eher bei hohen Umgebungstemperaturen.
So richtig kalt ist es ja zur Zeit nicht.
Das wird auch das Problem für smart sein. Grosse Streuung in der Serie, jeder Motor verhält sich anders und deshalb finden die keine durchgängige Lösung. -
Ich hoffe, dass er lange hält und Tanke, wenn es mir passt. Man weiß nie, wie weit ein Auto kommt. Manche schaffen Millionen Kilometer, andere sind nach wenigen Tausend Schrott.
-
Wegen deinem Start/Stop: es ist normal, wenn du an der Ampel stehst, daß der Motor selbstständig wieder angehen kann. Meist ist dafür die gewünschte Innenraumtemperatur verantwortlich. Die Klima kann nur kühlen, wenn der Motor läuft.
-
Na daran sollte es doch nicht scheitern. In München liegt das Geld noch auf der Straße.
-
Wird schwierig. Die Tuner sind alle zu weit weg. Es fehlt eine Zweigstelle von Thomas-Cs in München.
-
Egal, Hauptsache die Boni in den Führungsetagen passen.
Leider. -
Das SC ist ja nicht für den Müll verantwortlich, sondern hilft dem Kunden bei der Lösung seines Problems, sofern von Seiten des Herstellers Lösungen geboten werden.
Verwechselt doch bitte nicht immer die Werkstätten mit dem Produzenten. Ist übrigens ein markenübergreifendes Problem.
Natürlich wird das Problem vom SC an den Hersteller übermittelt, wenn der aber nicht reagiert sind der Werkstatt meist die Hände gebunden, besonders wenn der Kunde nichts bezahlen möchte. -
-
Keine Ahnung, ich denke du musst die Stoßfängerverkleidung demontieren und den Grill nach hinten ausklipsen.? Vielleicht weiß das jemand besser?