Stimmt nicht. In der manuellen Gasse schaltet die Automatik z. B. bei Anfahrt auf eine rote Ampel selbstständig runter. Nur hochschalten macht sie nicht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Aussage der BA könnte schon korrekt sein.
Grundsätzlich dürfen nur elektrisch unterwiesene Personen an E-Fahrzeugen arbeiten. (Unterweisung bedeutet nicht HV-Techniker)
Auch mein Reifen Händler muss einen Unterweisung-Nachweis haben, um Radwechsel durchführen zu dürfen. Wenn man hier im Forum nachliest, welche Schäden schon durch falsches anheben verursacht werden, ist eine gewisse Angst vor gefährlichen (Akku-) Beschädigungen nicht unrealistisch.
Vielleicht deshalb das Verbot? -
-
Und seit der Aktion rennt er wieder wie vor dem Update?
-
Das werde ich probieren. Danke für den Tipp.
-
Hab doch glatt überlesen, daß du das gelesen hast.
War wohl die Uhrzeit schuld 
-
Herzlich Willkommen.
Der Knopf ist der Aussentemperaturfühler für die Anzeige im Mediasystem. Der Unterschied zu linken Spiegel ist normal.
Du kannst auch davon ausgehen, daß El. Spiegel beheizt sind. In der Bedienungsanleitung findest du den Trick, wie du die Heizung einschaltet. Ich verrate es jetzt nicht, weil Bedienungsanleitung lesen wichtig ist. Nicht die falsche Annahme :" ich kann fahren, ich brauche keine Anleitung."

-
@SamTE du bist im falschen Film. Hier geht es nicht um Karten, sondern um Live Services. Im Wesentlichen Online Verkehrsinfos in Echtzeit. Nebenbei noch Wetterbericht (den dir dein Smart vorliest
) und weitere kleine Features. -
So, mal wieder die Live-Dienste 1 Jahr verlängert. Es funktioniert immer noch gleich:
Auf der TomTom Website mit dem TomTom Konto einloggen, die Live-Dienste Verlängerung in den Warenkorb, das Mediasystem auswählen (ID-Nummer beachten
), bezahlen - fertig.
Im Auto das Mediasystem einschalten, warten und unter Meine Dienste das Ablaufdatum kontrollieren. Vor dem Kauf stand bei mir : "Noch 13 Tage" , jetzt steht da : "gültig bis 31.8.2021".
Der Preis ist zwar happig, tut aber nur beim Konto-check kurz weh, ich hab den Schmerz schon wieder vergessen.
Mehrmals im Jahr spart mir der Service lange Verzögerungen im Feierabendverkehr, das ist es mir Wert. -
Jeweils an der Hochdruck- und Niederdruckleitung (Ventilanschluß) unter der Service Abdeckung vorne. (Habe leider gerade kein Foto zur Hand)