Ein bisschen Schütteln im Leerlauf ist beim Dreizylinder schon normal. Die Klimaanlage verstärkt das natürlich auch. Wenn du nicht zufrieden bist, lass das anschauen. Sollte beim gerade gekauften Auto schon drin sein.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bestätige. Autobahn und hin und wieder Drehzahl mag der Kleine.
-
Na dann kannst du ja noch 2 Jahre auf eine Varta sparen.
-
Bis es so weit ist, hat mein Smartie so viele Kilometer runter, daß ich mich wohl nicht mehr besonders schwer von ihm trennen kann. Was danach kommt steht in den Sternen. Vielleicht irgendein Allinclusive Leasing oder Abo- Auto. Oder etwas ganz anderes. Nach 2 Hagelattacken innerhalb von 2 Monaten bin ich es leid zuzusehen, wie mein Geld verbrennt. Egal, ob durch Wetter, Unfall, Qualitätsmangel oder Wertverlust durch neue politische Ideen oder technischen Fortschritt. Ein eigenes Auto ist momentan nicht mehr geplant. Dann lieber etwas mit monatlich festgeschrieben Kosten ohne Überraschungen...
Und bis dahin: den Kleinen am Leben halten. -
Fahrzeug ist nicht verkehrssicher, wenn das Rad schiefsteht. Du darfst nicht mehr fahren. Von Reifenplatzer bis Folgeunfall ohne Versicherungsschutz ist vieles möglich. Lass ihn in die Werkstatt schleppen.
-
War ja nicht böse gemeint. Ich habe gerade "Typbezeichnung" eingegeben und wäre fündig geworden.
Die Suche ist etwas holprig, aber mit etwas Phantasie und Kreativität findet man schon mal etwas. Einfach üben.
Ich bin ja gerne nachsichtig bei Neumitgliedern, daher habe ich dir ja auch geantwortet, dass es so korrekt ist. Nix für ungut. -
Das hatten wir schon - zig mal. Bemühe doch die Forensuche.
Es ist korrekt so. -
War neulich im Angebot für 32,xx€.Nur nicht für Smart. Da hieß es:" Der Gutschein kann nicht angewendet werden".
-
Dann sieht man doch am Gebrauchtteil wo es verschraubt ist?
-
Man kann kleine in den Rahmen gefallene Kunststoffpinns auch mit Hohlraumversiegelung "festkleben".
Dann klappert nix.