Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Lass sie einfach gammeln. Mich hat das auch gestört, aber ich schaue einfach nicht mehr hin. Bei Bedarf soll sich das SC damit ärgern. Ich denke es ist vermutlich eine M6 Schraube, die das Abschirmblech vom Kat hält. Die Länge kann ich dir nicht sagen, vermutlich reicht eine M6x10. Das weiß aber bestimmt der Teilefuzzi. ^^

Je nach Bedarf. Beim Cruisen Eco, in der Stadt und vor Kreuzungen und Kreisverkehr S (Standard nicht Sport). Und es gibt Situationen (z. B. Autobahnbaustellen 65km/h) da fahre ich manuell um die Drehzahl über 1500U/min zu halten. Leider hat man ein Automatikauto, daß eben noch nicht alles alleine kann.

Wenn es dann nicht klappt, vermute ich, daß du bereits eine neuere Software auf dem System hast, welche den Patch schon beinhaltet. Manche Einstellungen sind bei laufendem Motor ausgegraut, vielleicht mal ohne Zündung schauen. Und irgendwo gab es ein Häkchen im Menü : "Uhrzeit automatisch stellen" (ich meine unter Fahrzeug war das)
    Vielleicht ist der Haken nicht gesetzt?
    Falls doch : Haken weg, System ausschalten oder Fahrertür öffnen, System einschalten und Haken wieder setzen. Voraussetzung: Gps- und Mobilfunkempfang möglich. Also nicht in der Garage. ;)
    Sonst gehen mir langsam auch die Ideen aus...

Hast du das file aus post 4 heruntergeladen? Das scheint mir falsch zu sein.
    Schau mal hier:Klick
    Der Download ist 457mb groß.
    Was mich stört, daß dein Mediasystem immer auf dem USB Stick nach music sucht. Entweder hast du nicht richtig formatiert (vollständig, nicht schnell) oder eben das falsche file. Dann erkennt es das Mediasystem nicht als Installationsdatei.