War ja nicht böse gemeint. Ich habe gerade "Typbezeichnung" eingegeben und wäre fündig geworden.
Die Suche ist etwas holprig, aber mit etwas Phantasie und Kreativität findet man schon mal etwas. Einfach üben.
Ich bin ja gerne nachsichtig bei Neumitgliedern, daher habe ich dir ja auch geantwortet, dass es so korrekt ist. Nix für ungut.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das hatten wir schon - zig mal. Bemühe doch die Forensuche.
Es ist korrekt so. -
War neulich im Angebot für 32,xx€.Nur nicht für Smart. Da hieß es:" Der Gutschein kann nicht angewendet werden".

-
Dann sieht man doch am Gebrauchtteil wo es verschraubt ist?
-
Man kann kleine in den Rahmen gefallene Kunststoffpinns auch mit Hohlraumversiegelung "festkleben".
Dann klappert nix. 
-
Habt ihr eigentlich die Überschrift gelesen? Es geht um Klappern, nicht um Radschrauben.
@Innocent war schneller. Danke
-
Und es war definitiv der Nockenwellensensor, nicht der Nockenwellenversteller?
Müssten ja zwei verschiedene Bauteile sein? -
Wenn da solche Gewindebolzen wie bei Audi angeschweißt sind werde ich mir dort die Muttern von der Unterbodenverkleidung (mit grosser Kunststoffscheibe) besorgen und die verbauen. Die kann man mit einem 10er-Schlüssel ordentlich befestigen und die lösen sich auch nicht mehr.
Dazu muss ich aber irgendwann mal ohne Rad genau schauen... -
Bei mir waren es Diese (im roten Kreis). Sind irgendwie so billige Plastikmuttern,die mit der Hand gedreht werden können. Ich werde mir das mal genauer ansehen, wenn ich ein Rad ab habe (
zweideutig).Es erschließt sich mir auch nicht, warum man die nicht ganz festziehen sollte.
Vielleicht damit sich der Kunststoff besser bewegt und in Verbindung mit Sand schön den Lack abschmirgelt? Sonst rostet der Kleine ja nie durch... (Sarkasmus aus)Der Pfeil zeigt in Fahrtrichtung nach hinten zur Orientierung. Ich war zu blöd Text ins Bild zu bekommen...

-
So ist das auch. Das Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen.
