Sollen wir jetzt raten oder alle in Frage kommenden Bauteile auflisten?
Sorry, aber so einfach ist das leider nicht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und wenn dann die 16er in den Papieren stehen, haben sie sicher eine Fußnote, die auf P70 (Sportpaket) hinweist, welches du nicht hast. Im Reifen-Teil hier im Forum schon X-mal erklärt. Von einfach drauf schrauben bis Einzelabnahme hatten wir schon alles...
-
Aktuell 10.47 (Klick) oder der etwas älter 10.20 oder hier 10.25 war mit Problemen, wenn ich mich nicht irre, oder Version 10.30 ab da ging es wieder besser. Alles in Diesem Kapitel zu finden.

-
Schön, hier geht es um das SYSTEM- Softwareupdate. Bleibt doch bitte mit den Kartenupdates im Karten- Thread. Mir ist es ja eigentlich egal, aber das Thema ist für die Meisten so schwierig zu durchschauen, da ist für den Hilfesuchenden das Durcheinander nicht hilfreich.
Also es gibt System-Updates (kostenlos) und Kartenupdates (Abo-pflichtig). Und beide machen dem ein oder anderen jeweils Probleme. Bitte versucht das getrennt zu besprechen.

-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß man keine Glasreiniger oder Spüli verwenden soll, weil das die Knete "zerstört". Ich nehme gefiltertes Wasser.(Gibt weniger Kalkflecken). Petzolds bietet dafür ein spezielles Gleitmittel welches man gleich mitbestellen kann.
-
Du hast vermutlich einfach nicht vollgetankt. Genau wie ich. Oder es gab nicht nur ein Motorsoftwareupdate beim letzten Service?
Lt. Spritmonitor hatte ich mit der letzten Tankfüllung einen Verbrauch um 5 Liter, während ich bei 65tkm auf einen Schnitt von 6,3l komme. Wird beim nächsten tanken ein Schnitt von über 7l errechnet (was ich erwarte) war die Kutsche einfach nicht voll.
-
Ich habe diese hier(Klick). Gibt's auch am großen Fluß.
-
Klasse!

-
Und ich hab wieder was gelernt!

-
Ich hoffe mal die Farbtonabweichung kommt von der Fototechnik.
Je nach bezahltem Preis wäre ich so unter Umständen nicht zufrieden.
Sorry, aber auf den Bildern sieht das unschön aus.