Geräuschmäßig macht bestimmt auch eine Dämmung an der Schräge hinter den Sitzen richtig Sinn.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ist das auf dem letzten Foto ein Bruch? Sieht aus, als wenn da jemand eine Reparatur versucht hat.
-
Mir ist noch etwas eingefallen:
Es gab hier schon einen User bei dem das Auto manchmal nicht angesprungen ist, weil das Kabel am Anlasser böse vergammelt war. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall? -
Ich würde mir keine neue Lima holen.
Lass lieber für das Geld welches du dabei möglicherweise in den Sand setzt die Werkstatt prüfen. Mache bei Auftragserteilung eine Preisobergrenze für die Prüfarbeiten aus und entscheide, wenn dir die Werkstatt ihre Diagnose mitteilt. -
-
Zählt mal die Zellen der Batterien.
Vielleicht hat es damit was zu tun?
-
Sorry, um Missverständnisse zu vermeiden: Spannung natürlich bei laufendem Motor messen.
-
Ist doch klar: Statt der Fragezeichen gehört das EQ-Logo eingesetzt.
Smart+Batterie+Wallbox(oder Ladesäule) =Smart EQ. -
Ich habe keine Ahnung, aber nimm doch die Dachholme mal heraus und setze sie nochmals korrekt ein. Vielleicht liegt das Problem daran?
Irgendwo sollte ein Kontakt sitzen, der den korrekten Sitz der Holme erkennt. Ohne Holme darf das Verdeck schließlich nicht weiterfahren.