Lenkgetriebe? Durchsuche mal das Forum danach. Viel wichtiger: Laß das schnellstmöglich von einer Werkstatt checken. Ich weiß nicht, ob evtl. Unfallgefahr besteht. Es gab mal Anfangs Probleme mit dem Lenkgetriebe. Kann natürlich auch etwas Harmloses sein. Beispielsweise eine Koppelstange...
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht zur Vermeidung von Schäden im Rahmen der Produkthaftung? Man weiß es nicht genau....
-
Ja, ja, ist ja schon gut. Nicht böse sein....
-
Spontan fällt mir noch der Stecker für die Alarmanlage ein, der lose im Motorraum rumhängt, wenn keine verbaut ist. Wurde hier im Forum schon behandelt. Nicht daß du dich in irgendetwas verrennst. Es kann auch andere Gründe haben, wenn Start-Stop nicht geht.
-
Wobei der rechte Spiegel ja am Gehweg hängt und nicht am Bordstein ansteht. Nur damit du auch nicht Recht hast.
Das gesuchte Maß liegt also irgendwo dazwischen. -
IMG_20200127_194122.jpgIst zwar ein 42,sollte beim 44 aber ähnlich oder gleich aussehen.
Der Stecker informiert das Steuergerät über den Batterie Zustand, hat also nur indirekt mit Start-Stop zu tun.
Edit:Ist aber auf der Minus-Seite. Vielleicht habe ich dich mißverstanden? -
Und dann gibt es fast immer einen Weg die Haube trotzdem von aussen zu öffnen. Beim Golf 2 benötigte man nur einen grossen Schraubendreher und knoff-hoff.
Ging in Sekunden beschädigungsfrei. -
Ich habe auch den Eindruck, daß manche Niederlassungen für smart und MB den gleichen Stundenverrechnungssatz nehmen und andere für smart eigene Verrechnungssätze haben.
-
Es gibt keine autom. Anklappspiegel für den smart und das ist bei 166cm Fahrzeugbreite auch nicht notwendig. Wenn du sauber am Bordstein parkst ist der smart "safe". Da werden nur die Autos dahinter und davor "rasiert".
-
Nur zum Verständnis: Du willst eine automatische Anklappfunktion nachrüsten? Die beheizten Spiegel sind doch immer elektrisch verstellbar.