Und? Problem gelöst?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie du auf dem Bild siehst, sorgen die Flaps in einem kleinen Bereich für die nötige Abdeckung.Sollten deine Räder an weiteren Stellen nicht ausreichend abgedeckt sein helfen sie dir nichts. Du kannst sie auch nur an der gezeigten Stelle montieren,also was willst du sonst noch alles mit den Flaps machen?
Naja, du kannst sie dir natürlich an einer Kette um den Hals hängen.

-
Ich habe davon eigentlich keine Ahnung, aber meines Wissens nach nutzt das sogenannte Chiptuning ja nur optimierte Toleranzwerte der Motorsteuerung. Laienhaft einfach überall ein bisschen mehr. Irgendein Bauteil in deinem Auto kommt einfach damit nicht zurecht. Wenn also dein Tuner das Problem nicht hinbekommt, bleibt dir leider nur der Werkszustand. Ich würde auf das Tuning verzichten (auch weil mir die 90PS reichen) aber das mußt du allein entscheiden.
LG Thomas -
Ich kann nicht beurteilen, ob die Teile passen. Schelle ist aber eine ausreichend. Ausser du zerstört sie bei der Montage.

-
Danke, hab einen anderen Link eingefügt, jetzt solltest du was sehen.

-
Tuning schützt ja nicht vor defekten Bauteilen. Das sollte man doch prüfen können, egal welche Software auf dem Steuergerät ist.
Ich denke da an Wastegate-Steuerung, Nockenwellenversteller, Lambda-Sonden, Zündspulen, diverse weitere Sensoren und Aktoren, sowie Kabelverbindungen. -
You have a AGM Battery on this picture. In Germany the factory Battery is a EFB. Could be different in different countries.
IMG_20200425_063946.jpg -
Die beiden Rohrenden sind konisch aufgeweitet. Dazwischen kommt so ein Ring Klick (wahllos es Beispiel). Aussen kommt eine entsprechende Schelle zum Verbinden drüber. Klick hier (wahllos gewähltes Beispiel)
Die beiden Teile sind nur zur Anschauung und passen nicht für deinen smart!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So viel Ahnung habe ich davon auch nicht, aber schaden tut es sicher nicht. Den original Ring solltest du problemlos im Smart Center bekommen. Und die Schelle würde ich auch gleich dazunehmen.
-
Seit Oktober 2018.
Klick hier
Mittlerweile etwa 25000 km drin.Mit Batterie Überwachung (Klick hier) , allerdings muß ich dich warnen, das Dingens hat ein Problem mit niedrigen Aussentemperaturen. Da fällt der Batteriezustand in Minuten auf 0% und erholt sich später obwohl
das Auto parkt.
Im Großen und Ganzen aber besser als nix.
Ich hab von noch keinem Forumsmitglied von Problemen mit der Varta AGM gehört. Und die fahren einige hier.