Und auch die Werkstatt Betriebe werden heruntergefahren. Wir müssen seit gestern Überstunden abbauen. Die Teileversorgung wird schwieriger, Aufträge bleiben aus (klar, wer ein fahrendes Auto hat will es nicht hergeben und riskieren es wegen fehlender Teile oder anderen Problemen länger nicht mehr nutzen zu können). Viele Betriebe werden wohl um laufende Kosten zu reduzieren und den Fortbestand zu sichern in die Kurzarbeit gehen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geht wohl nicht. Händler müssen den Verkauf schließen und die Zulassungsstellen sind auch dicht.
-
Fehler. Er will nur die zwei Edisonlämpchen tauschen, nicht die ganze Leuchte. So hab ich es verstanden.
-
Nett, schöne Beschreibung aber: Stromdieb im Naßbereich führt schnell zu vergammelten Kabeln und elektrischen Problemen.
-
WOW, da fehlen mir die Worte. Ein fahrendes Denkmal.
-
Ich frage mich nur: Wie kommen die Mäuse in den Innenraum?
Ich hatte mal einen Fall, da sind die Mäuse über die Zwangsentlüftung in einen Q7 eingezogen. Sie haben einfach die Gummilippen und die dünnen Kunststoffstege zernagt. Die Zwangsentlüftung befindet sich normalerweise seitlich unter dem hinteren Stoßfänger, wie das beim Smart aussieht muss ich erst in der Galerie suchen. Ich füge den Link ein,falls ich ein Bild finde. Edit: finde leider kein Foto wo man das erkennt.
-
Das wäre es mir auch Wert.
Danke.
-
Es liegt auch ein wenig an der Reifengrösse. Mit den 15 Zoll stelle ich den Tempomat auf +3, mit den 16ern wähle ich einen anderen Wert. (wird nach dem Radwechsel neu gelernt; ich weiß den Wert grad nicht mehr)
Aktuell haben wir in unserer 30er Zone so einen Smiley-Tachoprüfstand, der zeigt bei Tempomat 30 ein Grinsen mit 27 im Wechsel.
-
Was hat man euch für den Getriebeölwechsel ungefähr berechnet? (50eur Genauigkeit reicht)
Vielleicht mach ich das auch.
-
Alternativ eine 50m-Navigation (Hausnummer) programmieren und speichern.