Der ist doch schick. Viel Spaß damit.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oder anders: Wenn deine Uhrzeit im Media-System stimmt, ist das USB-Update schon drauf.
-
Wenn du das aktuellste Update über die SD-Karte machst, ist der Part mit dem USB-Stick unnötig. Die aktuellste Software hat den GPS Teil mit dabei. Wohlgemerkt Softwareupdate, nicht Kartenupdates.
-
-
Schöner Hiroglyphensalat für westeuropäische Augen.
Also tut mir leid, ich kann kein Russisch. Könnten wir bitte bei Deutsch oder im Ausnahmefall Englisch bleiben? -
cohabit: Zitat eines Kalauers aus der "nackten Kanone". Ist mir aufgrund der vorhergehenden Aneinanderreihung von Fragen in den Sinn gekommen.
Im Film stellt sich der Hauptdarsteller auf dem nächtlichen Heimweg ebenfalls eine Frage nach der anderen zu einem Fall. Seine letzte Frage war dann der zitierte Satz.
Und sorry für OT. -
....und wo zum Teufel bin ich hier?
-
Ich kann nur für Bild 2 sprechen:
Es funktioniert mehr oder weniger. Eigentlich muß man die Auswahl am Smartphone treffen, am Gerät kann man nur vor- oder zurück springen. Allerdings habe ich ein Android Phone. -
Mate 20 pro ist gut, hab ich auch. Allerdings ist es schon von der Bedienung eine Umgewöhnung. 5G ist zur Zeit noch sehr dünn, wer nicht in der Großstadt wohnt, hat nichts davon. Ausserdem braucht man auch einen 5G-Tarif. Ohne Vertrag kannst du bei 400-500€ zuschlagen.
-
Mit oder ohne Klima? Ist vermutlich nicht ganz unwichtig.