Und wie verändert sich das Frischluftgefühl? Ich meine wenn man beide Fenster öffnet ist ja schon das halbe Auto offen. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@42Alex Der Link Unterboden führt mich zu einem Profil und zeigt, daß es eingeschränkt ist.
Da musst du nochmal bei.
-
Für was brauchst du denn das Fahrradschloß auf dem 3. Bild? Willst du den Kleinen an der Laterne anketten?

-
Glanzgedreht kannst du mit smart repair vergessen. Das wird nix. Eine neue hintere 8Y-Felge hat bei meinem incl. Montage etwa 253, xx€ gekostet. Deine Felge wird ähnlich teuer sein. Sind ja genauso groß.

-
Da war vermutlich auch ein Bremsflüssigkeitswechsel dabei?
-
Wir haben zumindest schon von Problemen mit diesen Bauteilen gelesen.
Wenn du eh die Kerzen rausmachst, würde ich die auch genauer ansehen. Ich habe hier auch schon von Verschleiß gelesen. Mancher hat sie schon weit vor den vorgeschriebenen 80tkm ersetzt. Vielleicht reicht es auch sie zu reinigen und den Elektrodenabstand zu korrigieren. Theoretisch könnte ja auch eine Zündspule eine Macke haben? -
Regelmäßig waschen, einfach mit Shampoo und Schwamm. Danach mit Mikrofasertuch nachwischen und anschließend nochmal mit frischem Mikrofasertuch und Detailer drüberwischen. Zum Saison Wechsel mit Wachs (ja das für den Lack) behandeln. Ist halt ein bisschen Arbeit und ich gebe zu, in den Ecken geht es nicht so genau.
Fällt aber nicht auf. 
-
Weiß jemand seit wann dieses Update am Markt ist? Mein letztes Update war nämlich im Mai 2019. Damals auch kostenlos und ich vermute das entspricht dem hier diskutierten Update. ( Läuft runder,schaltet früher etc. Das glaube ich schon längst zu haben)
-
... un dreimal gen Mekka Verbeugen
Lol, der Knaller des Abends.Das werde ich auch mal probieren, allerdings verbeuge ich mich dann lieber Richtung Hofbräuhaus.

-
Eher in Verdacht hätte ich die Lambdasonde, aber wie gesagt nur systematisch prüfen führt zur richtigen Diagnose.