Eine Fehlfunktion im E-Gas (Pedal geber, Drosselklappe etc.) sollte eigentlich im Fehlerspeicher hinterlegt sein. Ich schließe mich an: ohne große Umwege ins SC.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lt clever tanken kostet der Liter jetzt aktuell am Abend 1,129€ bis 1,179€.Allein schon diese Differenz zum Morgen riecht nach Abzocke.

-
Nunja, Plakate
kann er bei der HU vielleicht noch bekommen, aber Plakette gibt es definitiv keine sofern der Prüfer seinen Job richtig macht. Es soll aber auch unter denen " Pfuscher" geben. -
Also am Starnberger See war heute morgen der Liter E5 bei 1,309€. In München bei 1,279€.Also nix billig. Als der Ölpreis deutlich höher war, lag der Liter E5 bei um die 1,559€.
Ich behaupte der Spritpreis müsste aktuell bei 0,95€ liegen. Und wartet mal wie hoch der steigt, wenn wieder alle zur Arbeit fahren. Ich prognostizierte mal 1,529€-1,609€ ohne Ölpreisanstieg.
-
Vom Stecker habe ich gerade ein Bild, von der Befestigung leider nicht. 20190602_122110.jpg
Die Verkleidung ist ab Werk hi.li entsprechend ausgeschnitten. 1* für den Stecker, 1* für die Befestigung. Eventuell muß noch die Aufnahme für den Sub nachgerüstet werden. Ich weiß nicht ob da hinter der Verkleidung alles vorhanden ist.
-
My original Battery was a EFB.
Read the battery label. -
Aber denke an das Mehrgewicht.
Nicht, daß der Kleine nachher die Wurst nicht mehr vom Brot zieht. 
(Spassvogelmodus aus) -
Geräuschmäßig macht bestimmt auch eine Dämmung an der Schräge hinter den Sitzen richtig Sinn.

-
-
Ist das auf dem letzten Foto ein Bruch? Sieht aus, als wenn da jemand eine Reparatur versucht hat.