Nunja, Plakate
kann er bei der HU vielleicht noch bekommen, aber Plakette gibt es definitiv keine sofern der Prüfer seinen Job richtig macht. Es soll aber auch unter denen " Pfuscher" geben.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also am Starnberger See war heute morgen der Liter E5 bei 1,309€. In München bei 1,279€.Also nix billig. Als der Ölpreis deutlich höher war, lag der Liter E5 bei um die 1,559€.
Ich behaupte der Spritpreis müsste aktuell bei 0,95€ liegen. Und wartet mal wie hoch der steigt, wenn wieder alle zur Arbeit fahren. Ich prognostizierte mal 1,529€-1,609€ ohne Ölpreisanstieg.
-
Vom Stecker habe ich gerade ein Bild, von der Befestigung leider nicht. 20190602_122110.jpg
Die Verkleidung ist ab Werk hi.li entsprechend ausgeschnitten. 1* für den Stecker, 1* für die Befestigung. Eventuell muß noch die Aufnahme für den Sub nachgerüstet werden. Ich weiß nicht ob da hinter der Verkleidung alles vorhanden ist.
-
My original Battery was a EFB.
Read the battery label. -
Aber denke an das Mehrgewicht.
Nicht, daß der Kleine nachher die Wurst nicht mehr vom Brot zieht. 
(Spassvogelmodus aus) -
Geräuschmäßig macht bestimmt auch eine Dämmung an der Schräge hinter den Sitzen richtig Sinn.

-
-
Ist das auf dem letzten Foto ein Bruch? Sieht aus, als wenn da jemand eine Reparatur versucht hat.

-
Mir ist noch etwas eingefallen:
Es gab hier schon einen User bei dem das Auto manchmal nicht angesprungen ist, weil das Kabel am Anlasser böse vergammelt war. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?
-
Ich würde mir keine neue Lima holen.
Lass lieber für das Geld welches du dabei möglicherweise in den Sand setzt die Werkstatt prüfen. Mache bei Auftragserteilung eine Preisobergrenze für die Prüfarbeiten aus und entscheide, wenn dir die Werkstatt ihre Diagnose mitteilt.