Beiträge von Blackred
-
-
Dann habe ich das im falschen Fred gepostet. Sorry. Ich werde es mal verlinken.
Danke @andre280e -
Für alle interessierten habe ich einen ersten Testbericht zum neuen EQ bei Youtube gefunden:
Hier geht's zum Video
Viel Spaß damit -
-
Stoßfänger Abdeckung vorne lösen oder komplett ausbauen. Je nach Geschick. Anleitung gibt es im Forum bei Anleitungen. Danach einfach den Scheinwerfer rausschrauben. Nach dem Einbau Scheinwerfer Einstellung kontrollieren!
Eventuell schaust du dir hierzu bei Youtube das Produktionsvideo vom smart 2014 an.
Klick -
Na, dann haben wir das Problem ja schon gefunden: Autowaschen ist "a man's job".
-
Ich kann das nur schwer beurteilen, weil ich kein Cabrio habe, aber mir wäre das grundsätzlich zu viel. Die Frage ist allerdings wie gewaschen wurde. Wenn du mit einem kräftigen Strahl oder Hochdruckreiniger direkt auf die Dichtung geschossen hast, kann sowas normal sein. Das kann kaum ein Cabrio ab.
Bei Regen darf das nicht sein! -
Punkt 2 würde ich nicht zu 100% teilen.
-
Für häufig genutzte Ziele einfach Favoriten abspeichern oder mal unter letzte Ziele schauen. Da reicht ein einfaches antippen zur Auswahl. Sonst gibt es leider keine Abkürzungen.
-
Tut mir leid, ich habe nur 2 Pedale, wie die Meisten hier. Du solltest mal in der Werkstatt vorsprechen, vielleicht ist am Kupplungspedal ein Schalter, der in seiner Einbaulage verrutscht ist (ich kenne sowas von früheren Bremslichtschaltern bei VW) und deshalb an-aus befiehlt? Oder deine Batterie ist kurz vorm Abnippeln, das mag die Elektronik nicht.
Für schwankende Motordrehzahlen gibt es vielfältige Möglichkeiten. Bekannte Probleme sind Nockenwellensensor, Nockenwellenversteller, Kurbelwellensensor oder Motor-Software. Da braucht es mehr als Spekulationen => ab zum SC.