Hast du die gleichen Reifen wie am Alten? (Hersteller/Profil) Das beeinflusst den Eindruck meist stark.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt ist der Vergleich deutlich besser.
Die LED haben jetzt nicht mehr diesen Schatten vor dem Auto. Es lag also tatsächlich am Foto. -
Man darf auch nicht übersehen, daß
- Die Fahrzeugposition nicht identisch ist und somit die Reflexion der Wand rechts fehlt
- Die Belichtungsmessung der Kamera andere Werte gewählt haben kann
- Vielleicht die Scheinwerfer Einstellung nicht identisch/korrekt ist.
An der helleren Decke beim LED lässt sich vielleicht ein besseres Licht erkennen?
Wirklich beurteilen kann man das nur im direkten Live-Vergleich. -
Die beleuchtete Mittelkonsole finde ich sehr schick.
-
Mag jetzt täuschen, aber ich finde die Osram am Besten. Beim LED fehlt mir die Ausleuchtung direkt vor dem Fahrzeug.
Sonst wäre das der Sieger.
Edit: Das Foto wurde getauscht, der dunkle Bereich vor dem Fahrzeug ist jetzt besser ausgeleuchtet. -
Und auch die Werkstatt Betriebe werden heruntergefahren. Wir müssen seit gestern Überstunden abbauen. Die Teileversorgung wird schwieriger, Aufträge bleiben aus (klar, wer ein fahrendes Auto hat will es nicht hergeben und riskieren es wegen fehlender Teile oder anderen Problemen länger nicht mehr nutzen zu können). Viele Betriebe werden wohl um laufende Kosten zu reduzieren und den Fortbestand zu sichern in die Kurzarbeit gehen.

-
Geht wohl nicht. Händler müssen den Verkauf schließen und die Zulassungsstellen sind auch dicht.
-
Fehler. Er will nur die zwei Edisonlämpchen tauschen, nicht die ganze Leuchte. So hab ich es verstanden.

-
Nett, schöne Beschreibung aber: Stromdieb im Naßbereich führt schnell zu vergammelten Kabeln und elektrischen Problemen.

-
WOW, da fehlen mir die Worte. Ein fahrendes Denkmal.