Ich frage mich nur: Wie kommen die Mäuse in den Innenraum?
Ich hatte mal einen Fall, da sind die Mäuse über die Zwangsentlüftung in einen Q7 eingezogen. Sie haben einfach die Gummilippen und die dünnen Kunststoffstege zernagt. Die Zwangsentlüftung befindet sich normalerweise seitlich unter dem hinteren Stoßfänger, wie das beim Smart aussieht muss ich erst in der Galerie suchen. Ich füge den Link ein,falls ich ein Bild finde. Edit: finde leider kein Foto wo man das erkennt. ![]()