Oh je.
Wo doch bei mir eigentlich alles passt und ich im Mai zum KD muß. Ist das wieder so ein "Zwangsupdate" oder nur für den Beanstandungsfall?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wieso sollte jemand 60€ bezahlen, wenn es diese Infos hier für lau gäbe?
Aber ich habe auch Verständnis für die Leute, die ihre Anstrengungen und ihr Risiko eben nicht jedem für lau zur Verfügung stellen wollen.
Vielleicht sollte man den Fred hier beenden.
@cohabit hat es gezeigt, daß die Umrüstung machbar ist und über die Details möchte er eben hier keine Infos rauslassen. Seine Arbeit, seine Entscheidung. Akzeptiert das einfach und strengt euch selbst an, oder fahrt euren Smart eben wie ihr ihn gekauft habt.
Alternativ: Neuen EQ Mopf kaufen.Zum Schluß: Es gibt immer einen, der schneller ist und es wird immer Dinge geben, die nicht jeder haben kann.

-
Einfach abwarten. Das Mediasystem arbeitet etwa so schnell, wie die Computer bei der Apollo 11 - Mission.

-
Man dürfte notfalls auch mit einem Fremdfabrikat erscheinen, so zumindest mein Eindruck damals von der netten Gesellschaft.

-
@Chrabus für hinten gibt es weiße Rückfahrscheinwerfer. Und Nebelscheinwerfer dürfen meines Wissens nach nur bei erheblicher Sichtbehinderung durch Nebel, Regen oder Schnee verwendet werden (Ausnahme bildet wohl die Funktion als Abbiegelicht).
Daher verwundert es mich, daß der Fahrzeughersteller die Nebler bewusst außerhalb dieser Vorgaben beim Rückwärtsfahren einschalten darf. Könnte natürlich sein, daß das Abbiegelicht beim Rückwärtsfahren leuchten darf, aber sicher nicht die Nebelscheinwerfer.
Vielleicht ist da eine Bestimmung an mir vorbei gegangen oder es handelt sich um einen (von den Behörden) unbemerkten Fehler. -
Hä? Ist mir noch nie aufgefallen. Da muß ich mal drauf achten. Das darf doch gar nicht sein

-
-
Also ich habe jetzt innerhalb 64tkm bestimmt schon 6 mal nachgeschaut. Dreimal direkt nach der Inspektion zum Check wieviel die rein haben und die anderen 3 mal im ersten Jahr, um festzustellen, daß sich am Peilstab kaum was tut.
Ölverbrauch ist ein VW-Problem... -
Etwas mehr Vorspur könnte das Wägelchen auch spurstabiler machen. Vielleicht reicht eine einfache Achsvermessung?
-
Naja, wenn nun die Schmutzkappe am Scheinwerfer schlampig montiert wird und der Scheinwerfer innen naß ist geht dieser Punkt zumindest nicht auf Garantie.

