cohabit: Zitat eines Kalauers aus der "nackten Kanone". Ist mir aufgrund der vorhergehenden Aneinanderreihung von Fragen in den Sinn gekommen.
Im Film stellt sich der Hauptdarsteller auf dem nächtlichen Heimweg ebenfalls eine Frage nach der anderen zu einem Fall. Seine letzte Frage war dann der zitierte Satz.
Und sorry für OT.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
....und wo zum Teufel bin ich hier?

-
Ich kann nur für Bild 2 sprechen:
Es funktioniert mehr oder weniger. Eigentlich muß man die Auswahl am Smartphone treffen, am Gerät kann man nur vor- oder zurück springen. Allerdings habe ich ein Android Phone. -
Mate 20 pro ist gut, hab ich auch. Allerdings ist es schon von der Bedienung eine Umgewöhnung. 5G ist zur Zeit noch sehr dünn, wer nicht in der Großstadt wohnt, hat nichts davon. Ausserdem braucht man auch einen 5G-Tarif. Ohne Vertrag kannst du bei 400-500€ zuschlagen.
-
Mit oder ohne Klima? Ist vermutlich nicht ganz unwichtig.

-
Manchmal ist die Ursache für das Klappern ganz einfach:
Kies oder Jungfelsen auf der Unterboden Platte (wie auch immer sie den Weg dahin gefunden haben) Dagegen hilft:
Ausbauen, reinigen, wieder einbauen. Das würde ich zuerst versuchen. Und wenn der Boden sowieso raus ist, kannst du neuralgische Punkte mit geeignetem Material (z. B. Butyl Schnur) gegen Klappern unterfüttern. -
Gesetzeshüter inkognito?

-
Ein Grund, warum viele Hersteller auf diese Plastikplatten setzen:
Die vorgeschriebene Rücknahme des Fahrzeuges zur Entsorgung.
Durch die Plastikverkleidung kann auf Unterbodenschutzmaterial weitgehend verzichtet werden. Das spart Kosten bei Herstellung und Entsorgung. Ohne die Platten ist dein Unterboden schutzlos Steinschlägen ausgeliefert. Auf schützenden Lack wird außerhalb des Sichtbereichs schon seit mehreren Jahren verzichtet und die dünne Grundierung am Unterbodenbereich hält Steinschläge nicht aus. Du öffnest dem Rostfraß Tür und Tor ohne die Verkleidung.
Man könnte natürlich entsprechend nacharbeiten...
-
Dann gehört aber zwangsläufig auch das Bild der Rückfahrkamera nach hinten
. Das wäre mir übrigens heute noch lieber... -
... was ja schon im 4. Post zu lesen war...
Wieso holt man sich Informationen im Forum, wenn man dann doch selbst schlauer ist?