... weil sie ja bis auf die Felgen und die Kleberadlaufblenden identisch sind. (Gschaftlhubermodus aus)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier schon gesucht? (das ist ein link)
-
Es gibt nur wenig mögliche Gründe:
- E10 wird noch weniger getankt, die Konzerne geben die Strafzahlungen weiter
- E10 ist ausgegangen und es ist E5 im Bodentank
- Gewinnmaximierung
-
-
...sorry, aber da die Front zur Montage abgenommen werden muss, kann ich nur vorher-, nachher-Bilder aufnehmen.
Nein, du solltest auch unbedingt eine Foto-Reportage von der kompletten Arbeit erstellen und bei den Anleitungen einstellen.
Mit allen Handgriffen zur Demontage und nötigen Tipps zur Vermeidung von Schäden usw.
Also falls du Bock hast. Ein Like wäre dir sicher. -
Seit einigen Tagen stolpere ich immer wieder über ein neues Phänomen : IMG_20200111_143901.jpg
Es gibt also keinen vernünftigen Grund mehr die E10-Brühe in den Tank zu kippen.
Gut, den gab es vorher schon nicht aber jetzt dürften auch die Sparfüchse raus sein. -
Sorry, aber der 2.Absatz war mein voller Ernst. Was nützen dir Aussagen aus einem Forum, wenn du nachher mit einem zerlegten Getriebe da stehst und der Werkstatt Meister dir sagt: "Wären sie mal gleich gekommen, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn man die lose Verschraubung rechtzeitig bemerkt hätte. "?
Ich bin raus. -
Glaskugel defekt, kann nichts sehen....
Fahr zum SC und laß es vom Meister bei einer Probefahrt beurteilen.
-
Ja, es ging hier aber eben darum, daß dieser Umstand von der Automatik beim Smart eben entweder ignoriert wird oder einfach niemand der Gebläsesteuerung sagt, daß der Motor noch kalt ist und sie gefälligst auf kleinster Stufe zu warten hat bis sich das ändert.
-
Sorry, aber in der Artikelbeschreibung steht 7,5*17 und sie schicken dir 7,0*17 aus der Überschrift?
Auch wird "incl. TÜV-Gutachten" angepriesen und du hast keines bekommen?
Die Firma Lorinser ist doch bekannt und sollte sich auch ohne Ebay-Funktion kontaktieren lassen? Website, Telefon, e-Mail, Notfalls persönlich hinfahren.
Ich würde es beim Kundenservice probieren.... Da ist wohl etwas schief gegangen. -
@rolf51: Für solche Fälle gibt es den "Gefällt mir - Knopf".