Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bei Alu kräuseln sich mir zwecks Festigkeit die Nackenhaare, je nach Befestigung.

Wieso das denn? Schon mal ein verunfalltes Aluminium- Auto gesehen? Die Dinger sind so stabil, ich würde sie jedem Stahl-Fahrzeug im Falle eines Falles als Insasse vorziehen. OT Ende

Natürlich braucht so eine Sitzerhöhung ein Gutachten zur TÜV Abnahme oder eine ABE. Sollte es aber geben, schließlich gibt es ja Spezialisten für Versehrten-Fahrzeuge die noch ganz andere Anpassungen vornehmen.

Mir gefällt in erster Linie der Beitrag und die Zusammenarbeit einiger Mitglieder. So muß das sein.
    :thumbup:
    Ich hoffe die Leuchten irgendwann mal live und in Aktion zu sehen. Vielleicht kann ich mich dann noch begeistern?

Der eine hat das U-förmige Tagfahrlicht (LED und Sensor Paket), der andere hat das waagerechte Tagfahrlicht am unteren Rand (Serienbeleuchtung ohne Aufpreis). Das sind die einzigen Varianten für Deutschland. Für andere Märkte (USA etc) gibt es vielleicht noch andere Varianten. Welche Version nun high und low ist kann ich nur vermuten, ist theoretisch aber mit dem Aufpreis in Verbindung zu bringen. Low =billig=Serie, high=Aufpreis=LED und Sensor Paket. (?)

Das sollte eigentlich so sein, daß immer die zuletzt gespielte Quelle erneut aufgerufen wird. Das ändert sich aber leider mit (fast) jedem Softwareupdate. Es ist also aus nicht nachvollziehbaren Gründen durchaus wie von dir beschrieben. Bei mir wird meist die letzte Quelle (Bluetooth) wieder gespielt, häufig startet das System aber auch mit dem USB-Stick als Quelle. Wie gesagt nicht nachvollziehbar und vor Allem nirgends einstellbar. Die Software Version kann ich dir gerade nicht nennen.
    Insofern hat Andre also Recht. System doof. ^^
    Ach so: Radio läuft bei mir eigentlich nie, das Geblubber geht mir auf den Seiher....