Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Du hast dir also 10€ Arbeitslohn schwarz bezahlt? Solche Kommentare sind nicht hilfreich. Besser wäre eine Auflistung der verwendeten Teile und eine bebilderte Einbauanleitung. :thumbdown:

Man muß das Siebdruckfenster ja nicht weglassen und somit zwei sonst identische Scheiben produzieren. Aber ein einfacher Pinselstrich mit Primer vor der Montage hätte nicht die Welt gekostet.
    Jetzt seid ihr an der Reihe einen Karton mit Grußbotschaft an die Ordnungshüter in den Fensterausschnitt zu entwickeln. :D Einfach zwischen Scheibe und Armaturenbrett schieben.
    Dann hat das Sichtfenster einen neuen Sinn. :saint:

Kleiner Tipp zur Vorabdiagnose:
    Die Kofferraummatte nach oben klappen und fixieren. Restfeuchte im Kofferraum austrocknen. (mit Küchenpapier oder über Nacht mit Zeitung)
    Danach Fahrzeug innen mit Taschenlampe beobachten, während ein Helfer von außen mit einem Sprühstrahl aus dem Gartenschlauch (evtl. mit Brausekopf) abduscht. Von unten anfangen und langsam nach oben vorarbeiten. Sobald sich innen Tropfen zeigen hat man den Bereich schon mal eingegrenzt. ;) Viel Spaß dabei.
    Edit: ich denke die Klappe hinten ist nicht zu gewesen oder extrem schlecht eingestellt.
    Wenn es nur wenig Wasser ist, könnte auch ein übermotivierter Vorreiniger der Waschanlage zu heftig mit dem Hochdruckreiniger zu Werke gewesen sein?

Kenne ich auch, hat aber lange Zeit nicht funktioniert. Zumindest bei mir. Jetzt konnte ich den Fehler melden. Vorsichtshalber habe ich noch die Kartenversion in die Meldung geschrieben, es könnte ja sein, daß der Fehler bereits behoben ist. :saint:

Hallo liebe Interessierte,
    seit einigen Tagen stolpere ich immer wieder über einen bösen Kartenbug. Vertraut niemals blind eurem Navi. Es soll ja schon "versenkte Autos" gegeben haben. :D
    Der Screenshot zeigt eine Straße in München. Beschildert als Zone 30 innerorts. Und jetzt guckt mal auf das Navi:
    IMG_20191212_161631.jpg

Ich verwende noch die Kartenversion 10.30 nur zur Info.

Wenn ihr ähnliche Schnitzer findet könnt ihr das hier posten. Bitte immer die Kartenversion mit angeben.
    Wohlgemerkt, es handelt sich hier sicher um kein neues Tempolimit, das war schon immer innerorts.