Ich schau einfach nicht rein.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, die dürfen nicht verbaut werden, weil sie kein asymmetrisches Licht haben. US-importe mussten vor Jahren umgerüstet werden, ich glaube das ist heute aber durch Ausnahmen anders
-
Der sieht cool aus...
-
Ich würde das einfach zum Problem des Händlers machen. Sichwort: "Seit dem Update..." Und einen Leihwagen für kostenlos nehmen.
Oder du versuchst es mal in einer anderen Zweigstelle.
Noch eine Idee: vielleicht wurde am Auto noch mehr gemacht und etwas verbockt. Geht dein Rückfahrscheinwerfer? -
Gehe im Mediasystem Menü auf den grünen Bereich und klicke dich bis Versionsinformationen durch. Dort gibt es einen Punkt Kartenversion Europe xx. yy.
-
Leider ist dieses Verhalten bei mir auch so. Das ist die schlechtest programmierte Klimaautomatik, die ich kenne.
Ich stelle die Gebläsestufe bei kaltem Wetter immer auf kleinste Stufe oder aus, bis das Kühlwasser etwas Temperatur hat.
Ebenso tut sich der Kleine bei Minusgraden schwer die Heizung angenehm zu regeln. In den letzten Tagen habe ich oft den roten Punkt sowie die Mitteldüsen und die Fußraumausströmer manuell eingestellt.
Leider verdient diese Klimaautomatik ihren Namen nicht wirklich. -
Genau. Sprich mit dem Händler darüber. Ein grundsätzlicher Anspruch besteht meines Wissens nach nicht, aber es werden manchmal auch Rechnungen versehentlich "falsch zugestellt". Die Mietwagenfirma schickt die Rechnung dem Mieter, statt der Gewährleistungsabrechnung.
-
Wenn ich mir überlege wieviel Zeit und Fahrkilometer mancher für eine Auswahl des richtigen Nachfolgers für sein aktuelles Auto aufwendet... . Da ist ein Rücktritt doch völlig sinnbefreit. Dann fängt man ja wieder bei Null an.
-
Für 2 mal im Jahr ist die einfachste Lösung ein Leihwagen. Je nach Bedarf Sportkombi, SUV
, Bus, Wohnmobil oder Unimog.
-
Die einzige Idee wäre eine neue Sonnenblende. Die Antwort ist aber nicht hilfreich und da bist du sicher auch schon selbst drauf gekommen.