Müssen LED-Lampen dazu eigentlich nicht speziell dimmbar sein? Bei Led-(Glüh-) Lampen für den Haushalt steht zumindest dimmbar immer explizit drauf.
Des Weiteren denke ich ist so eine Funktion im Steuergerät nicht vorgesehen und dann kann man sowas auch nicht codieren.
Codiert kann eigentlich nur etwas werden, was am Markt in irgendeiner Form (aus Herstellersicht) benötigt wird. Mehrausstattungen, Funktionen für ausländische Märkte usw.
Wozu sollte man die Kennzeichenbeleuchtung dimmen? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe deinen Wunsch schon kapiert, glaube aber nicht daß das geht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... und vielleicht auch noch die Weiterfahrt zum Arbeitsplatz mit den Öffis organisieren muß.
Aber um auf's Thema zurück zu kommen:
Ich empfehle dem Thread Ersteller telefonisch mit dem Serviceberater Kontakt aufzunehmen und einen Termin "auf wartet" zu vereinbaren. Eine Tasse Kaffee auf's Haus inclusive. -
Da hat der keine Zeit dazu. Die AW- Vorgaben sind viel zu eng.
Nein, im Ernst sowas kann passieren, sollte aber nicht. Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch nie gearbeitet. Der Vorwurf geht eindeutig an die Endkontrolle. Allerdings kann man heute bei der Vielzahl von Modellen und Funktionen so ein unscheinbares Detail schon mal übersehen... -
@K-MG Du schummelst doch und schaust nebenbei auf die Wegweiser?
-
Genau so sehe ich das auch. Strom wird wohl bald unbezahlbar. Vielleicht sollte man lieber über den Kauf eines Tiny House mit Solardach nachdenken und im Weiteren völligen Konsumverzicht üben
Edit:
Also kein Internet und kein Fernsehen mehr. Kein Telefon, kein Forum und kein smart mehr.gruselige Vorstellung.....
-
Und was ändert sich für dich als Kunde?
Solche Zusammenlegungen von Filialen sind doch in Zeiten von BWL- Absolventenüberschuss völlig normal. Ob das nun Personalspar- oder Steuerspargründe hat wissen vermutlich noch nicht einmal alle Mitarbeiter. Welche Antwort erwartest du von einem Forum?
Die Adressänderung wäre mir egal, so lange Qualität und Preise stimmen. -
Man könnte natürlich auch einfach den ICE auf Tempo 100 beschränken, um die breite Masse der Elektroautofahrer mit dem überschüssigen Strom zu versorgen. So einen ICE braucht man schließlich in den wenigsten Fällen für den täglichen Arbeitsweg. (Schmarrn-modus aus)
-
Hilft natürlich jetzt nix mehr, aber man sollte wohl vor der Fahrt zum SC wieder die original Funzeln einsetzen. Dann möchte ich die Ausreden mal hören. Vermutlich klappt es dann mit dem neuen Scheinwerfer.
-
-
Rein montagetechnisch sollte das gehen. Nur fahren darfst du so nicht. Jeder Reifengrösse ist in der Zulassungsbescheinigung eine bestimmte Felge sowie Achse zugeordnet und nur wie in den Papieren festgelegt besteht die Betriebserlaubnis.