Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Schade, das PoWder hier nichts mehr dazu sagen kann.
    Ich halte davon noch weniger als von Werkstattbindungstarifen. Und von denen halte ich schon mal gar nichts. Wegen 20% Rabatt lasse ich doch nicht Ali Hinterhofspachtelkönig an meine Karosserie. Nur weil der einen Vertrag mit der Versicherung hat. Ich gehe in die Werkstatt meines Vertrauens.

Was machst Du wenn es zum Platten kommt ?

Kommt drauf an wo das passiert. Entweder wie beschrieben Schleppwagen-> Werkstatt oder Auto stehen lassen, mit anderem Auto 4 Winterräder (oder Sommer, je nachdem) und Wagenheber holen und komplett wechseln ^^
    Edit: ich habe aber auch Flickzeug und einen Kompressor on Board. :D

Nicht wirklich. Wegen der unterschiedlichen Größen vorne und hinten (Reifen und Felge unterschiedlich) müsstest du ja zwei auf Lager legen. Auch Ganzjahresreifen altern und es gilt die Empfehlung wie für Winterreifen. Nach 4 Jahren sind sie für den Winter ungeeignet.

Du kannst natürlich auch mal den 90 PS probefahren. Soviel Unterschied soll da angeblich nicht sein. Ich vermute aber du hast entweder ein besonders "schlechtes" Exemplar probefahren oder du wirst mit dem 453 grundsätzlich nicht "warm". Ich schließe mich dem Torro an, probiere noch einen anderen Brabus um sicher zu gehen. :D
    Und wenn der nur 7tkm hat, war es vielleicht ein Probefahrexemplar das jeder kalt getreten hat, oder eine Rückabwicklung weil schon der Vorbesitzer unzufrieden war? Wer mit seinem Brabus zufrieden ist, gibt ihn wohl eher nicht mehr her. Man bekommt ja keinen mehr.... :(

Lieber @spassfahrer. Wenn du Fragen an konkrete Personen stellst, beschleunigt es die Beantwortung möglicherweise, wenn du vor den Namen des Mitgliedes ein @ setzt. Schreibst du danach ohne Leerzeichen weiter wird dir ab dem 3.Buchstaben eine Auswahl der Mitglieder vorgeschlagen. Du musst dann nur noch auswählen und der Teilnehmer wird konkreter benachrichtigt. Nur so als Tipp.
    Ansonsten herzlich Willkommen.

... in denen Du in den Rückspiegel guckst und denkst "Es war doch grün, oder nicht?

Dafür gibt es an manchen Ampeln ja diese Induktionsschleifen wie bei der Formel 1.Über einen Frühstart würde man dich dann allerdings nicht per Boxenfunk, sondern schriftlich informieren. :D Ach ja: es gibt auch keine Zeitstrafe. :P