Glaskugel defekt, kann nichts sehen....
Fahr zum SC und laß es vom Meister bei einer Probefahrt beurteilen.
Glaskugel defekt, kann nichts sehen....
Fahr zum SC und laß es vom Meister bei einer Probefahrt beurteilen.
Ja, es ging hier aber eben darum, daß dieser Umstand von der Automatik beim Smart eben entweder ignoriert wird oder einfach niemand der Gebläsesteuerung sagt, daß der Motor noch kalt ist und sie gefälligst auf kleinster Stufe zu warten hat bis sich das ändert. ![]()
Sorry, aber in der Artikelbeschreibung steht 7,5*17 und sie schicken dir 7,0*17 aus der Überschrift?
Auch wird "incl. TÜV-Gutachten" angepriesen und du hast keines bekommen?
Die Firma Lorinser ist doch bekannt und sollte sich auch ohne Ebay-Funktion kontaktieren lassen? Website, Telefon, e-Mail, Notfalls persönlich hinfahren.
Ich würde es beim Kundenservice probieren.... Da ist wohl etwas schief gegangen.
@rolf51: Für solche Fälle gibt es den "Gefällt mir - Knopf". ![]()
![]()
Schön. Prüfe doch zusätzlich noch, ob es vielleicht ein Softwareupdate gibt, damit das nicht wieder passiert. Entsprechende Anleitungen findest du im Navigationsbereich im Forum.
Ich kann dir nicht wirklich helfen. Kein Ton hätte ich auch schon mal, ließ sich aber mit 5*Home beheben.
Nimm mal die Sicherung raus. Irgendwo wurde die Nummer schon mal gepostet. Ich weiß sie nicht auswendig.
O. K. Ist nachvollziehbar. Bin schon gespannt auf dein Urteil zum Frontlicht in der Praxis. ![]()
Bei Alu kräuseln sich mir zwecks Festigkeit die Nackenhaare, je nach Befestigung.
Wieso das denn? Schon mal ein verunfalltes Aluminium- Auto gesehen? Die Dinger sind so stabil, ich würde sie jedem Stahl-Fahrzeug im Falle eines Falles als Insasse vorziehen. OT Ende
Natürlich braucht so eine Sitzerhöhung ein Gutachten zur TÜV Abnahme oder eine ABE. Sollte es aber geben, schließlich gibt es ja Spezialisten für Versehrten-Fahrzeuge die noch ganz andere Anpassungen vornehmen.
@andre280e: Was ist mit der Tridion passiert? Gibt es die nicht mehr in rot? ![]()
Das hast du völlig richtig erkannt. Besonders Verbrauchsgünstig läuft der Smart bei 80-90 km/h konstant. Oder mit 60 in langen Autobahnbaustellen. Aber wer will das schon?