Woanders heißt das Mobilitätsgarantie. Abschleppen zur nächsten Werkstatt. Ggf Hotel oder Bahnfahrt nach Hause oder sowas ähnliches.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Rückleuchten sind nicht schön. Aber mir kann egal sein, der EQ ist eh nix für mich.
-
Wer Bordwerkzeug möchte kann das jederzeit mit richtigem Werkzeug nachrüsten. Graffel spazierenfahren macht keinen Sinn.
-
Ich habe so einen Account nicht. War aber 2016 ein Neuwagen. Kann dir also nicht weiterhelfen.
-
Nur nochmal zum Verständnis: Willst du die Live- Dienste (Hd-Verkehrsmeldungen, Wetterbericht etc.) oder willst du Kartenupdates kaufen/verlängern. Ich frage nur, weil es hier etwas durcheinander scheint.
-
Die Live Service Verlängerung wird nicht auf die Karte geladen, sondern online deinem Gerät zugewiesen. Du kaufst über dein TomTom Konto, wählst deine Geräteseriennummer und die Verlängerung wird über das Mobilfunknetz an dein Auto gesendet. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Kleine Empfang hat. Also nicht in der Garage...
Unter Dienste findest du das Menü meine Dienste und dort siehst du das Ablaufdatum. Im Auto. -
Hast du Post 10 gelesen? Bei mir ging das ohne Probleme. Was zeigt denn das Auto an?
-
Und welche Unterstützung glaubst du können wir dir geben, wenn du schon Fahrzeuge bis 2001 mit kaputten Dichtungen dokumentiert hast
und smart die Konstruktion für dich nicht ändert?
Nimm dir einen Anwalt und laß dir von ihm helfen. Im Forum rumzupoltern ist keine Lösung.
Nebenbei, wenn du in der Werkstatt so auftrittst wie hier, wundert mich nicht daß die auf stur schalten...
Viel Erfolg.
Ich bin raus. -
Ich schon. Deine Software ist aktuell. Deine Kartenversion veraltet. Die Straßenkarte ist V9. 50 von Mai 2015. Aktuell ist 10.35 vom August 2019.
-
Schau mal hier(klick) da wurde das schon besprochen. Die dir genannten Preise finde ich unverschämt. Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Dichtung um die 90€ kostet. Kann natürlich sein, daß sie beim Cabrio deutlich teurer ist. Wenn du die Dichtung in drei Monaten zerstört hast, solltest du wirklich beim Ein-und Aussteigen besser aufpassen. Da kann jetzt Smart nix dafür. Mal abgesehen von der ungünstig gewählten Form, die aber sicher ihre Gründe hat.