Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Was mir nicht so gefällt ist der CarConnect Tarif.

Dafür bekommt man ja auch noch 10GB Datenvolumen und kann das Smartphone z.B für Navigation oder Streaming über WLAN nutzen ohne das Smartphone-Datenvolumen zu verbrauchen. ;) Einen 10GB-Smartphone-Tarif bekommt man zumindest beim rosa Riesen nicht für 10 €.

@Ecker Beim letzten Smalltalk im Sc habe ich einen schlechteren Rundlauf seit dem letzten Update moniert und als Aussage sinngemäß bekommen, daß man als Techniker echt dumm da steht. Man weiß um die Probleme, weiß aber keine Lösungen weil smart keine Informationen über geänderte Programmierungen in der Software heraus gibt. Die Software kann auch von der Werkstatt nicht beeinflusst oder angepasst werden und so lange smart selbst keine Korrektur auf den Markt bringt laufen alle Versuche ins Leere. Das glaube ich dem Mann, schließlich sind wir beide in der gleichen Branche. Den Kundenberater begeistert es auch nicht, Kunden keine Lösung bieten zu können. Schließlich lebt er doch davon...

Und ich bezweifle den Steinschlag. Ich würde mir das unangemeldet zeigen lassen (nicht daß da noch schnell jemand nachhilft :evil: ). Ich glaube eher an Korrosion oder schlechte Verarbeitung. Steinschläge sind zwar durchaus möglich, aber die Kältemittelröhrchen sind sehr stabil. Nur die Lamellen dazwischen sind sehr empfindlich. Deren Beschädigung sorgt aber nicht für einen Kältemittelverlust.

Danke. Leider hat 5x Häuschen nix gebracht. Ich habe auch schon eine andere Musik-app versucht, die zeigt mir zumindest Ordner an. Allerdings sind diese leer, da in der App ja keine Musik gespeichert ist, sondern sie auf einem "ominösen" Speicherplatz am Smartphone liegt. Meine Vermutung: das Smartphone gibt den Ordnerinhalt nicht zur Anzeige frei und deshalb zeigt das Mediasystem nichts an. Oder das Mediasystem sucht im falschen Pfad und findet deshalb nichts? Werde mich wohl daran gewöhnen müssen. ;(
    Edit: das alte Handy habe ich gelöscht, hat aber auch nix genutzt.

Da gibt es einen Punkt in den Einstellungen für Telefon (roter Bereich im Mediasystem) ungefähr: Telefondaten aktualisieren oder so ähnlich. Häkchen setzen und es läuft.

Sorry ich bin so doof- es geht ja ums Android Radio X/