Es kann doch nicht sein, daß ein Kunststoffreiniger so aggressiv ist. Entweder hätte man das Zeug stark verdünnen müssen, oder es wurde in praller Sonne auf heiße Teile aufgetragen. Ich würde vielleicht den Hersteller des Reinigers mit ins Boot holen, sofern kein Anwendungsfehler vorliegt.
Sieht aus wie nach einer Behandlung mit Felgenreiniger.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Austauschen wird wohl die einzige Lösung sein. Wie hast du denn das geschafft?
-
Ich auch: Vielleicht hilft das hier, das habe ich gemeint. O.K ist nicht in unserem Forum.
Eigentlich braucht man die Liste auch nicht. Filter wechseln, Öl wechseln, Sichtprüfungen auf Verschleiß und Beschädigungen aller Komponenten (Reifen, Bremsen, Beleuchtung, Achsgelenke, Manschetten etc.) dann passt das schon. Ach ja, gaaaaaanz wichtig: Scheibenwaschanlage mit teurem Zeugs auffüllen. 

-
Dieses Gesetz ist aber schon wieder irgendwie aufgeweicht. Es gibt mittlerweile viele Xenon ab Werk ohne SRA.
-
Suche mal im Forum nach Wartungsliste. Irgendwo haben wir sowas. Wenn du was gescheit haben willst, musst du es selber machen.
. Und Software updates sparst du dir auch. 
-
Nein, hatte ich noch nicht.
-
Woanders heißt das Mobilitätsgarantie. Abschleppen zur nächsten Werkstatt. Ggf Hotel oder Bahnfahrt nach Hause oder sowas ähnliches.
-
Die Rückleuchten sind nicht schön. Aber mir kann egal sein, der EQ ist eh nix für mich.
-
Wer Bordwerkzeug möchte kann das jederzeit mit richtigem Werkzeug nachrüsten. Graffel spazierenfahren macht keinen Sinn.
-
Ich habe so einen Account nicht. War aber 2016 ein Neuwagen. Kann dir also nicht weiterhelfen.