Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich verstehe zwar nicht was genau das Problem ist, aber vermutlich willst du dein Auto einfach schnell haben. Welcher Übergabetermin ist/war vereinbart? Was ind die Gründe für eine Verzögerung? Je nach Region ist momentan durchaus Urlaubszeit und die Werkstätten sind gut ausgelastet oder sogar überlastet. Der Verkauf muß im Zweifel dann eben auch auf einen Termin warten. Dein Verkäufer könnte ebenso im Urlaub oder krank sein, was zur Verzögerung bei der Beantwortung von Fragen führen kann.
    Beschweren kann man sich immer, nur bin ich der Meinung das ist keine Grundlage für eine angenehme Geschäftsbeziehung. Oftmals ist die beste Lösung ein persönliches Auftreten vor Ort und ein freundliches Gespräch. E-Mails oder Telefonate hängen eben mal in der Warteschleife. Ist aber nur meine Meinung.

Aber du hattest wenigstens einen schönen Tag mit viel Fahrspaß und ganz im Ernst, deinem Auto hat der Auslauf sicher auch gut getan. Wir wissen ja alle, daß häufige Kurzstrecke nicht gut für Leistungsentfaltung und Spritverbrauch ist. :D

Hallo liebe Freunde des Navis. TomTom hat aktuell wieder eine Rabattaktion auf Kartenupdates , Live -Dienste u.s.w. Mit dem Gutscheincode SUMMER2019 gibt es aktuell wieder 30% Rabatt. Wer also verlängern möchte, könnte jetzt zuschlagen.
    Ich habe den Warenkorb probeweise einmal mit Kartenupdate Europa 1,5 Jahre (6 Updates) gefüllt und den Code eingegeben und anschliessend eine neuen Warenkorb mit der Live-Service-Verlängerung ebenfalls mit diesem Code probiert.
    Die Live-Services reduzieren sich im Preis von 59,95€ auf 41,96€, die Kartenupdates von 79,95€ auf 55,96€.

Als ich meine Livedienste verlängert habe, wurde die erkaufte Laufzeit zur noch vorhandenen addiert. Ich denke das läuft bei Kartenupdates auch so (Erfahrung habe ich damit aber keine). Man muß also nicht bis zum Ablauf warten, sondern kann das Angebot nutzen. :thumbup:

Stand 17.7.2019

Live-Services

Europakarte

Edit: Wichtig ist die Schreibweise. GROßBUCHSTABEN und vor der Jahreszahl kein Leerzeichen.

Wenn du uns das nun noch mit Fotos gezeigt hättest....
    Ich glaube unter deinem ersten Post konnte sich niemand die Konstruktion vorstellen, daher wohl auch keine Hilfestellung. :whistling:

Probiere doch mal den Download und wähle als Speicherort einen Ordner auf deinem PC. Die Datei sollte dann 457MB groß sein. Hast du sie auf dem Rechner, kopiere die Datei auf den Stick. Vielleicht verhindern irgendwelche Sicherheitsprogramme/-einstellungen den direkten Download auf den Stick?

Sonst fällt mir auch nix mehr ein. Wie gesagt bei mir geht der Download.

Also bei mir funktioniert der Download. Wenn ich die Datei anschließend anklicke fragt Win mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Wieso wolltest du eigentlich erneut herunterladen? Das MediaSystem ändert doch beim Update den Stick nicht. Du hättest ihn genau so ins Cabrio stecken können. Deiner Beschreibung nach denke ich aber dein USB-Stick ist kaputt. Verwende einmal einen anderen.

Link von Mercedes? Für alle Fälle hier nochmal der Link (von Smart :D :(https://www.smart.com/de/de/in…ia-system-gps-update.html