Hast du vielleicht die Möglichkeit, das mal mit einen Windows-PC zu probieren? Ich habe nämlich auch keinen Schimmer, warum das bei dir nicht geht. Gut, das neue Systemupdate bin ich noch nicht angegangen... ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einen Motorschaden nicht, aber ein Tankproblem.
Nein im Ernst, wenn ich mir die Lebensdauer von Smartphoneakkus, Laptopakkus oder elektrischen Zahnbürsten (ja der Vergleich hinkt ein wenig) ansehe, frage ich mich schon, warum das gerade bei Elektroautos anders sein sollte. Besonders wenn sie vom Vorbesitzer nicht die nötige Akkupflege erhalten haben. Oder mal ein halbes Jahr oder länger beim Gebrauchtwagenhändler am Hof stehen. Da kann man auch davon ausgehen, daß sich niemand regelmäßig um den Akku kümmert.Edit: Und wieso sollte einem Hersteller was an besonders langer Haltbarkeit liegen? Der will Neuwagen verkaufen und den Absatz jährlich steigern.

-
Vielleicht der Schalter für das Verdeck/Faltdach? Da kann ich als Coupé Besitzer nur raten.
-
Ich bin nicht ganz sicher ob das hierher passt, wollte euch das aber nicht entgehen lassen: Batterie beim 451 kostet 17000 eur.
-
...und das wird noch viel mehr, wenn erst der angepeilte Prozentsatz E-Autos auf den Strassen ist. Die bisherigen (Lock-)Vergünstigungen/-Vorteile gegenüber Verbrennern sind dann ganz schnell weg.

-
Da kann ich nur sagen, bei mir ging das Update der Karte am 8.6.19 völlig problemlos. Allerdings ohne ein Systemupdate. Das wird (wieder einmal) das Problem sein.

-
Blöde Frage: sprecht ihr vom Update auf Europakarte v 1030 oder schon wieder vom Sytemupdate? Das wäre hier nämlich O.T.

-
Das Automatikgetriebe kommt von Getrag, mehr weiß ich auch nicht.
-
Vielleicht sollte man sich für 1311 eur eines mit 700km auf Lager legen?
-
Super, vielen Dank. Habe gerade 2 Tage angeschaut, den Rest guck ich nach dem Quali.