Tolles neues Konzept: Jeder Stamm-Teilnehmer darf auf einen kommenden Stammtisch hinweisen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@MY42 :Hier hat es ein Forumsteilnehmer erlebt. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
-
Vielleicht zeigst du uns mal ein Bild von dem Schaden? Eventuell muß man das gar nicht reparieren (wenn man damit leben kann). Ein Steinschlag passiert nämlich recht schnell wieder. Dann macht man das am Ende des Leasing nur einmal.
-
Ich brauche das nicht wirklich. Ein paar Fotos von der Reparaturarbeit lasse ich mir ja eingehen, aber den ganzen Arbeitstag auch noch mit der Videokamera auf die Finger schauen lassen? Nein danke, dann häng ich den Job an den Nagel. Wir sind schon gläsern genug.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Dem Kunden etwas zeigen ist völlig O.K.,, den Monteur videoüberwachen geht gar nicht.
Oder wollt ihr 100% eures Arbeitstages videoüberwacht werden? -
Wow, danke für die tollen Berichte. Es muß wahnsinnig faszinierend gewesen sein. Nur beim Lesen höre ich die Stimme aus dem Hintergrund : "Du musst da mal hin" .
In Anbetracht der (momentan pausierenden ) Sommerhitze ein tolles Urlaubsziel für Fans gemäßigter Temperaturen.
Nochmals vielen Dank. -
-
Soweit ich weiß, gibt es die nicht zu kaufen. Vorteil für dich.
Ich würde dir 5 € zahlen
.Ich habe sie nämlich selbst aber für nen 5er kann man sie nehmen.
Edit: ich glaube sie wurde meist zu Freundschaftspreisen abgegeben oder in der Bucht für etwa 50€ verklopft.
-
Herzlich Willkommen. Lies mal hier (klick) und hier (klick). Da kann nur das SC helfen. Das Dach kann nicht repariert werden, es muß ersetzt werden um den Schaden zu beheben. Ist aber vom Arbeitsaufwand vergleichbar mit dem Ersatz einer Windschutzscheibe.Das Dach ist nur rundum verklebt.
-
Auch interessant:Welche Batterie habt ihr verbaut
-
Dann raus damit: lies mal hier. Kaufe dir eine Varta silver dynamic AGM. Wurde hier im Forum schon mehrfach empfohlen. Hab ich auch drin, seitdem keine Probleme mehr.