Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

WOW!

Wer nicht dabei war, aber eigentlich dabei sein wollte, der hat definitiv was verpasst, DEFINITIV.

Das glaube ich sofort und zähle mich zu den Betroffenen. ;(

Mittagessen in den Bergen mit einer typischen norwegischen Mahlzeit, total lecker.

Was bietet denn die Speisekarte so? Gibt es da auch etwas anderes als Fisch? Ich bin nämlich kein Fischfan.

Wünsche dir noch viele solcher Erlebnistage. Danke für deine Berichte und denke an das Datenvolumen und die Kosten im Ausland... :whistling:

Das Einfrieren könnte auch darauf hindeuten, daß die Verarbeitung des Softwareupdates noch nicht fertig ist. Es werden nämlich möglicherweise mehrere Updates der Reihe nach installiert. Das hatten wir schon irgendwo besprochen.

Hast du die aktuellste Software drauf?
    Auf die Schnelle kannst du einfach mal das System zurücksetzen. Dazu 5 mal das Häuschen drücken und neu durchstarten lassen.
    Wenn das nichts hilft wird es wohl ein Fall für die Werkstatt.

Dann halte ich auch den vielleicht vorhandenen Sensor nicht für ursächlich. Wenn seitens der Spannungsversorgung keine Fehler vorhanden sind (Korrodierte Massepunkte, feuchte oder lose Steckverbindungen,kalte Lötstellen etc) also Alles was einen Spannungsabfall verursachen kann, läuft es sehr wahrscheinlich auf den Tausch des KI hinaus.

Na dann viel Spaß bei Nervbook. Niemand muß etwas posten, wenn er keine Lust hat. Manchmal entsteht nur der Eindruck die Fratzbuch-Sippe hält sich für was Besseres. Ist auch nicht böse gemeint.
    Es kann ja jeder halten wie er will. Ich verzichte lieber auf die digitalen Freunde wenn ich alles dem Zuckerberg sagen muß. Der weiß sowieso schon zuviel.

Lasst mich auch mit raten: ein Sensor, der die Helligkeit des KI beeinflussen könnte, wäre sicher im KI verbaut. Bei meinem Audi war das damals so und im Smart wird bestimmt keine teurere Lösung mit x Meter Kabel verbaut..

Flackert das Display auch bei Helligkeitseinstellung 5? Also voll an?