Man hätte aber auch den Elektrodenabstand neu einstellen können.(ein leichter Schlag auf den Hinterkopf sollte genügen)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Egal, Hauptsache es wurden Planstellen für Studierte geschaffen, die sonst Keiner brauchen kann. Dann wären die arbeitslos.
-
Einen Thread? Unzählige....
Bitte stecke die original Karte wieder in dein Auto und warte lange. Du kannst das auch über ein paar Tage,je nachdem wie oft du das Auto nutzt, machen. Vermutlich wird im Auto keine Karte gefunden, weil mehrere Updates hintereinander einfach noch nicht fertig sind. Die Probleme mit dem Mac hatten wir auch schon im Karte 10.30 Thread gehört. Versuche es mal mit Windows.
Edit: Sorry es war der Update mit Mac os x - Thread
-
-
Jetzt war doch der ganze Thread nur zur seichten Unterhaltung. Der EuGH hat was gegen die deutsche Autobahnmaut und somit ist sie wohl vom Tisch.
Artikel Merkur.de -
Smart , Vw, kia , hyundai alle können sie nicht liefern.
Und wenn sie mal geliefert haben, kommt es ganz dick: Probleme mit der Batterie bei Audi (Rückruf)
-
Zunächst mal herzlich Willkommen. Deine Frage kann ich dir so leider nicht zufriedenstellend beantworten, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag: Klick hier. Bevor du dir so ein Provisorium zulegst und vielleicht dein Auto beschädigst oder das gesamte Dingens während der Fahrt verlierst, kauf dir lieber das "richtige" Fahrrad.
Passt super rein, ist somit gut für den Luftwiderstand und spart Sprit. Und man kann es weder während der Fahrt verlieren, noch wird es während des Transports eingesaut. -
Ich glaube er meint die aus dem Urban Style Paket. Die sollte man im SC als Ersatzteile bekommen.
-
Soll also heißen, wenn du die Zentral Europa 1030 auswählst läuft die auch auf dem Mediasystem? Ich vermute auch, daß das MediaSystem einfach nicht mitbekommen hat, daß sich die Europa-Karte 950 nicht mehr auf der SD befindet. Oder aber es ist einfach noch ein Verweis auf den Speicherort vorhanden, der nicht gelöscht wurde. Warum auch immer. Möglicherweise kannst du über das Menü nun die 1030 auswählen und würdest dann beim Zurückwechsel auf die 9.50 eine Meldung "Karte nicht gefunden bekommen".
-
Bluetooth ist natürlich am Smartphone aktiviert
...und auf "sichtbar" gestellt? Bei manchen Android ist "sichtbar" standartmäßig aus und muß in den Einstellungen jedesmal mit einem Haken aktiviert werden. Falls das nicht klappt, laß doch mal das Smartphone nach dem Mediasystem suchen. Auch hier in den Einstellungen kontrollieren, ob das MediaSystem sichtbar ist.