Also ich habe für Service A + Zusatpakete (Scheinwerfereinst./Bremsflüssigkeitswechsel) incl. günstigem Öl des Hauses sowie TÜV + AU 473€ all inclusive bezahlt. Nach 3 Jahren und ca 50tkm.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"unter 6000 € dürfte aber kaum etwas zu machen sein" . Wenn mein 5/2016er mit 54tkm nur noch 6t€ bringen sollte, würde ich ihn erst recht behalten. Bis zum bitteren Ende...
-
Ich denke schon, daß einige hier interessiert sind. Du kannst aber auch den Urlaub geniessen und später von Zuhause einen Bericht abgeben.

-
WOW!
Wer nicht dabei war, aber eigentlich dabei sein wollte, der hat definitiv was verpasst, DEFINITIV.
Das glaube ich sofort und zähle mich zu den Betroffenen.

Mittagessen in den Bergen mit einer typischen norwegischen Mahlzeit, total lecker.
Was bietet denn die Speisekarte so? Gibt es da auch etwas anderes als Fisch? Ich bin nämlich kein Fischfan.
Wünsche dir noch viele solcher Erlebnistage. Danke für deine Berichte und denke an das Datenvolumen und die Kosten im Ausland...

-
Und danke, daß du Bayern bei deiner Länderaufzählung extra erwähnt hast.

Ich sehe schon, du hast die richtige Reise gewählt. Viel Spaß noch. -
...und ausserdem ist die 12V Steckdose bei "Zündung aus" stromlos.

-
@Speedy04: Schön, daß dein Problem gelöst ist. Oftmals gilt: Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne nie hatten.

-
Keine Ahnung. Ich würde das Update nochmals neu herunterladen (auf einen leeren USB-Stick formatiert mit FAT32) und nochmals versuchen. Vielleicht hat sich beim Download der Fehlerteufel eingeschlichen?
-
Das Einfrieren könnte auch darauf hindeuten, daß die Verarbeitung des Softwareupdates noch nicht fertig ist. Es werden nämlich möglicherweise mehrere Updates der Reihe nach installiert. Das hatten wir schon irgendwo besprochen.
-
Hast du die aktuellste Software drauf?
Auf die Schnelle kannst du einfach mal das System zurücksetzen. Dazu 5 mal das Häuschen drücken und neu durchstarten lassen.
Wenn das nichts hilft wird es wohl ein Fall für die Werkstatt.