Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Dann halte ich auch den vielleicht vorhandenen Sensor nicht für ursächlich. Wenn seitens der Spannungsversorgung keine Fehler vorhanden sind (Korrodierte Massepunkte, feuchte oder lose Steckverbindungen,kalte Lötstellen etc) also Alles was einen Spannungsabfall verursachen kann, läuft es sehr wahrscheinlich auf den Tausch des KI hinaus.

Na dann viel Spaß bei Nervbook. Niemand muß etwas posten, wenn er keine Lust hat. Manchmal entsteht nur der Eindruck die Fratzbuch-Sippe hält sich für was Besseres. Ist auch nicht böse gemeint.
    Es kann ja jeder halten wie er will. Ich verzichte lieber auf die digitalen Freunde wenn ich alles dem Zuckerberg sagen muß. Der weiß sowieso schon zuviel.

Lasst mich auch mit raten: ein Sensor, der die Helligkeit des KI beeinflussen könnte, wäre sicher im KI verbaut. Bei meinem Audi war das damals so und im Smart wird bestimmt keine teurere Lösung mit x Meter Kabel verbaut..

Flackert das Display auch bei Helligkeitseinstellung 5? Also voll an?

Wasn dat für'n Schei...?
    1. Weiß niemand ohne entsprechendes Absauggerät, wie viel Gramm Rest noch in der Anlage ist.
    2. Ablassen der Anlage in die Umgebung ist verboten.
    3. Eine Überbefüllung der Anlage führt zu Kompressorschäden.
    4. Eine undichte Anlage darf nicht einfach befüllt werden

Auch wenn eine Angabe von 453g auf der Dose steht bei z.b. 550g Füllmenge stelle ich wie fest wann die Menge stimmt?
    Also ich habe ja keine Ahnung :saint: , aber davon würde ich die Finger lassen. Autohäuser bieten immer wieder Angebote zum Klimaservice ab 40 Euro

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn das Auto kein Geräusch mehr macht. :D

O.T. Kennt ihr den?:

Der Kunde kommt mit der Kettensäge in den Baumarkt und will sich beschweren. Der Verkäufer hätte ihm versprochen, damit könne man am Tag locker 30 Bäume fällen. Er hat nicht mal einen geschafft und das wäre Betrug. Der Abteilungsleiter nimmt sich der Sache an und will die Kettensäge überprüfen. Als er die Säge probieren will und den Motor startet erschreckt sich der Kunde fürchterlich: "Was ist denn das für ein Geräusch?" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich glaube, wir hatten das schon mal irgendwo. Beim Cabrio erkennt die Klimaanlage angeblich wenn das Dach offen ist und schaltet den Kompressor ab. Das macht aus ökonomischer Sicht auch Sinn um weniger Kraftstoff zu brauchen. Wird dann der Regler auf den blauen Punkt gestellt, weiß das System daß der Fahrer sich des "Blödsinns" bewußt ist und trotzdem das Kühlaggregat laufen lassen will.Dann ist die Automatik "überstimmt". Jedenfalls ist das so korrekt, soweit ich weiß.

Edit: @smart connect hat sich in der digitalen Leitung vorgedrängelt.... :D